blitzen lassen, aber wie ?

summertime

Stammmitglied
Hallo liebe Nylonfreunde, diese Frage ist, soweit ich das erkennen kann, hier noch nicht ausdrücklich thematisiert worden. Ist aber ein reizvolles Thema, durch welches Phantasien beflügelt werden können. Ich empfinde es jedenfalls reizvoll, wenn eine Dame oder auch ein Herr z.B. seine Nylons mal mehr zufällig hervorblitzen läßt und dadurch Neugier oder Fragen auslöst. Wie spannened ist es z.B., wenn eine Dame einen knöchellangen, unauffälligen Rock trägt, der dann doch über einen Schlitz verfügt und einen ganz kurzen Blick auf ihr drunter ermöglicht ? Ich meine, solche oder ähnliche Situationen sind im Alltag vielfältig vorstellbar und könnten hier mal beschrieben werden. Früher, als die Kleidung generell etwas verspielter war als heute, verstand man es gut, es mal mehr oder weniger zufällig blitzen zu lassen. Das hieß damals wirklich so !

Ja ist ein schönes Gefühl. Man geht raus und merkt die männlichen Blicke überall..:)
Manche können die Aufregung nicht verstecken und fangen an oder versuchen mich auf irgendeine Weise anzusprechen:)
Ich bleib natürlich immer nett und lächele dabei.

Wenn ich Strümpfe trage, ist der Rock immer sehr kurz, oder hat einen langen Schlitz so, dass wenn ich mich setz, man ein bißchen von dem Spitzenabschluß sehen kann.
Mir gefällt es, wenn Mann dann genauer schaut und versucht ein Gespräch anzufangen, auch ich bleib immer freundlich und nett, aber weh er wird zu aufdringlich.

Liebe Grüße
*Cheer*

Ich arbeite auf dem Flughafen. Iwartete im LKW neben einem Fluzeug aus dem Balkan. Ich wahr ca 5-6 Meter neben der vorderen rechten Türe. Die eine Flugbegleiterin schien neu zu sein. Sie übte mit einer Kollegin die Türe zu schliessen und aufzumachen. Beide Damen überaus atraktiv und sehr hübsch. Die lernende Flugbegleiterin hatte sichtlich noch mühe die Türe hervor zu halen. Und dadur strengete sie sich sehr an und verstrebte sich krampfahft in der Türöffnung, so das denn auch der Roick mal hoch rutschte und man sehen konnte, das sie Strümpfe trägt. Das wahr dann doch ein sehr schönbes Gefühl, das zu sehen.
Ich wahr für mich aber sehr bemüht, das sie es nicht sieht, das ich das soooo genau beobachte. Denn das wollte sie vieleicht so nicht in dieser form.
liebe Grüsse

Zurück
Oben