Blickdichte Strumpfhosen Ab 80 Den, Wo?

neonlight

Junior
ich suche händeringend nach strumpfhosen ab 80 den aufwärts, ohne bzw. mit wenig baumwolle, die vielleicht auch ein kleinwenig glänzen. wo kann ich die in deutschland beziehen? wer hat mit diesen strumpfhosen schon erfahrungen gemacht? würde mich über eine antwort freuen.
gruß
neonlight

Hallo neonlight,

habe gestern im Aldiprospekt gesehen, dass dort 80 den Sh im Angebot sind. Habe sie aber weder gekauft, noch kann ich dir über Farben und Preis Auskunft geben. Hoffe, Dir dennoch geholfen zu haben.

gruß aura 5

hallo neonlight,
endlich mal ein opaque fan hier:
schau mal hier:

www.strumpfland.de

397.jpg

trägt sich toll. microfaser sehr dezenter glanz. 90 den
oder bei www.cette.com

72312_b.jpg

allerdings noch nicht probiert ebenfalls 90 den

gruss neon

Hallo,

finde ich klasse, da ich aber sehr groß bin und daher immer Probleme mit der Beinlänge habe, würde mich auch hier eine Erfahrung sehr interessieren.

Vielen Dank schon jetzt

Flux

Originally posted by neon40@24.09.03 - 19:15
hallo neonlight,
endlich mal ein opaque fan hier.
was heißt hier endlich? ich bin schon jahrelang hier und trage fast nur opaque strumpfhosen :schlaui: .

mal ne frage zu der strumpfhose von cette. ich finde die nirgends mehr. außer in nem englischen shop für 12,50 Pfund. gibts die nicht mehr in deutschland?

gruß,
PHose

hi phose,
ich hab mal cette direkt angemailt und die haben gesagt sie würden auch direkt versenden ab weiss ich nicht mehr euro

frag doch mal an

gruss neon

Ich stehe sonst eher auf die feineren FSH, aber das hat was... ich werde mir wohl auch mal was opaque-mäßiges zulegen, passt ja auch gut zu den kommenden Jahreszeiten. Überhaupt ist es doch gerade ab Herbst umso sinnvoller und netter, eine FSH zu tragen. Das fühlt sich viel besser als sowas wie eine lange Unterhose an und wärmt auch mehr.

Zur Zeit beim KadeWe in Berlin:

Falke micromagic80 opaque für 6 Euro (normal 13,-)

Grüße
teka

habe bei cette mal 3 stück bestellt und sind auch sofort geliefert worden. tolle qualität und supernetter service.
kann ich nur weiterempfehlen, danke nochmals für den tip.
cu
neonlight

Teka: Wow, das klingt super! Im KaDeWe muss ich echt unbedingt mal auf FSH-Einkaufstour gehen. Ich habe die FSH-Abteilung bisher nur im Vorbeigehen gesehen. Es sind ja recht viele Verkäuferinnen anwesend. Kann man sich eigentlich in Ruhe umschauen, oder wird man recht schnell "bedrängt"? Nicht, dass ich etwas gegen ein Gespräch mit einer Verkäiuferin in der Nylon-Abteilung hätte, aber oft wird man als man ja leider doch zu sehr bemuttert, nach dem Motto: der hat sowieso keine Ahnung. Ich finde es etwas schade, dass man durch viele FSH-Abteilungen nicht ungestört bummeln kann.

Hi Satinsheers,
ein Besuch im KadeWe lohnt sich aus Strumpfhosenschnäppchenjägersicht eigentlich immer. Ich bin sehr häufig in Berlin und nehme mir fast immer die Zeit da mal reinzuschauen.

Originally posted by satinsheers@06.10.03 - 15:52
Kann man sich eigentlich in Ruhe umschauen, oder wird man recht schnell "bedrängt"?

Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass die mich dort unnötigerweise in ein Verkaufsgespräch verwickeln wollten. Eingentlich ist dort immer relativ viel los, so dass die Damen gerade mal damit nachkommen, die Kundinnen zu bedienen, die auch Wert darauf legen.

Nochmal zurück zur Falke micromagic80. Das war ein sauguter Kauf, die ist (nicht nur für das das Geld) echt klasse und kann es vom Tragegefühl her locker mit einer Wolford Velvet opaque aufnehmen - meine bisherige Referenz in Sachen blickdichte Strumpfhosen. Ich hoffe mal, dass da nicht jetzt die Auslaufmodelle verramscht werden und sie es bald nicht mehr gibt.

Grüße
teka

Und nun die neuste Entwicklung aus dem MEGA-Den-Bereich (1,2 MD): :blink:

The new world record: 1200 DEN

Na ja - für mich wär das dann doch etwas zu heftig, ich glaube so bei 100den ist für für meinen Geschmack das Limit erreicht.

Grüße
teka

Originally posted by teka@07.10.03 - 09:14
Nochmal zurück zur Falke micromagic80. Das war ein sauguter Kauf, die ist  (nicht nur für das das Geld) echt klasse und kann es vom Tragegefühl her locker mit einer Wolford Velvet opaque aufnehmen - meine bisherige Referenz in Sachen blickdichte Strumpfhosen. Ich hoffe mal, dass da nicht jetzt die Auslaufmodelle verramscht werden und sie es bald nicht mehr gibt.

Leider sieht es wohl nach Verramschung aus. :( Ich habe unter anderem noch eine micromagic40 ergattert, wirklich traumhaftes Tragegefühl und hervorragend passend. Ich habe später danach gesucht, es scheint keine mehr zu geben. Ein kleiner Trost vielleicht: die seidenglatt (auch Falke) in höheren den-zahlen trägt sich ähnlich angenehm, ist jedenfalls mal einen Versuch wert. :)

Gruß
Morx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für unsere Freunde im Raum Köln, hier eine gute Addresse für derzeitige Sonderangbote:

Modehaus Jacobi, Strumpfabteilung in der 3. Etage
Der Laden liegt in der Nähe der Galeria Kaufhof etwa 5 Gehminunten vom Dom entfernt in der Fussgängerzone.

Zur Zeit eine umfassende Auswahl in Wolford B-Ware 10-15 Euro, runtergetzte Oroblu in allen Stärken und eben auch die schon mal beschriebene Falke micromagic in 40 und 80 den für 7,95 Euro.

Die Bedienung setzt sich aus den üblichen etwas aufegetakelten Damen um die 50 zusammen, sie sind sehr freundlich und quatschen einen nicht unaufgefordert an.

Grüße
teka

Zurück
Oben