Blickdichte Strumpfhose in Hautfarbe

Feinbestrumpft

Stammmitglied
Hallo, ich suche eine blickdichte Strumpfhose in Hautfarbe. Ich rasiere meine Beine nicht und deshalb bin ich auf der Suche nach einer Strumpfhose die so dünn wie möglich ist,aber blickdicht. Ihr wisst was ich meine . Beine rasieren darf ich leider nicht . Habt ihr da Vorschläge wo ich die vielleicht finde? Ich habe bis jetzt nur bei calzedonia etwas in dieser Richtung gefunden. Lg

1000047306.jpg
1000047307.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi....möglichst dünn aber blickdicht - tja, nicht so einfach. Kommt auch ein wenig auf Deinen Haarwuchs (Menge, Länge, Farbe) an. Da wird Dir vielleicht am Ende nur ausprobieren bleiben - oder Du teilst ein paar Details mit. Ansonsten: ich habe diese hier von Snagtights in der Farbe Builder's Tea und wenn Dich 120den erstmal abschrecken sollte - ich würde bei der nie auf 120DEN tippen. Sie trägt nicht auf und sie ist ziemlich blickdicht, ohne dass es nach "Plastikbein" aussieht - you know what I mean?

Was meinst Du mit "Beine rasieren darf ich leider nicht"?

Hi....möglichst dünn aber blickdicht - tja, nicht so einfach. Kommt auch ein wenig auf Deinen Haarwuchs (Menge, Länge, Farbe) an. Da wird Dir vielleicht am Ende nur ausprobieren bleiben - oder Du teilst ein paar Details mit. Ansonsten: ich habe diese hier von Snagtights in der Farbe Builder's Tea und wenn Dich 120den erstmal abschrecken sollte - ich würde bei der nie auf 120DEN tippen. Sie trägt nicht auf und sie ist ziemlich blickdicht, ohne dass es nach "Plastikbein" aussieht - you know what I mean?
Ja genau wie du sagst. Es soll natürlich wirken. Danke für den Vorschlag. Genau in diese Richtung meine ich. Bestelle ich mir gleich.

Was meinst Du mit "Beine rasieren darf ich leider nicht"?
Meine Frau will nicht dass ich mich rasiere. Aber das ist auch kein Problem für mich. Ich bin froh dass sie meine Liebe zu Feinstrumpfhosen akzeptiert und ab und zu trägt Sie für mich im Bett welche.

Ist mutli Layer eine Option für dich ? Ich starte mit einer Stütz in 40den darauf eine 20 den fein und anschließen die Farbe die ich möchte. Aber ich mag halt gern so 4-5 Lagen zu tragen

Ist mutli Layer eine Option für dich ? Ich starte mit einer Stütz in 40den darauf eine 20 den fein und anschließen die Farbe die ich möchte. Aber ich mag halt gern so 4-5 Lagen zu tragen
Ich habe eher die Vorstellung von einer Art 2ten Haut und dann darüber die Strumpfhose die man tragen will.

Wenn man zwei Strumpfhosen übereinander trägt, entsteht der sogenannte Moiré-Effekt. Das wirkt dann nicht mehr natürlich.

Wenn man zwei Strumpfhosen übereinander trägt, entsteht der sogenannte Moiré-Effekt. Das wirkt dann nicht mehr natürlich.
Das kommt vor bei 2 Strumpfhosen mit ähnlichem Fadenabstand. Wenn die beiden Fsh recht unterschiedlich sind, ist dieser Effekt nicht da. Ich trage aus wärmegründen öfters eine 50den Strumpfleggings von Decathlon drunter, und eine 15den, 25den oder 35den drüber. Da ist es OK.
Bei der Kombination mit der Snag aus #3 und einer "normalen" Fsh gibt es kaum Moire-Effekte. Haare sind auch nicht zu sehen. Welch Fsh über welcher Microfaser funktioniert musst Du ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben