bleistiftrock

tinasachs2

Junior
Ich trage gern enge Mieder und enge Röcke wo kann man so einen richtig engen Bleistiftrock kaufen so ca Knielang wer hat Erfahrung damit LG thomas

Hallo
habe mir einige bei Ebay gekauft
Lohnt sich da gibt es einige
Liebe auch diese Form von Röcken
LG

Online bei Peter Hahn oder bei Elegance. Die meisten Teile sind auch in groß erhältlich. Gute Qualität und pfiffiges Design. Gut, nicht billig, aber im Ausverkauf durchaus bezahlbar.

Hallo,

also die Röcke sind zwar nicht so meins, aber ich habe die schon öfters im Internet gesehen. Wie bereits erwähnt wurde beispielsweise bei Amazon. Da gibt es ja verschiedene Modelle. Sichelrich hast du da bestimmt mittlerweile auch was Passendes für deinen Geschmack gefunden. Oder?

Anne

Ich habe mir mal einen engen, schwarzen Rock aus Wetlook-Satin bei latexdiscounter.de bestellt. Weiss nicht ob die den noch im Angebot haben - jedenfalls gibts da nicht nur Latex-Kleidung

Ich will mir auch unbedingt einen Bleistiftrock kaufen. Will es aber mal in einem Laden probieren, wenn ich mich traue!. Ansonsten werd ich es wohl auf amazone probieren!

Amazon bietet auch enge Röcke / Kleider im Wetllook an. Die Qualität war aber leider nicht gut. Die Artikel landeten im Müll und wahrscheinlich mein schönes Humpelkleid dummerweise mit.

Es lohnt ich sehr auf die Qualität des Stoffes zu achten. Die Röcke von Mode-trend-s sind gut gesäumt und der Rock streichelt bestens die Nylonbeine in ganzer Länge :)

Habe gerade Bilder der Anprobe von der Schneiderin bekommen :) Zwei davon sind nach Freischaltung in meinem Album zu finden.
Damals hatte ich noch viel zu viel entspannte Bauchmuskeln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben