Biophotonen FSH

Es ist schon unglaublich zu welch Werbebotschaften sich manche Firmen so versteigen, um den Umsatz anzukurbeln. Aber das ist ja bei uns auch nicht anders. Persil wäscht auch seit 70 Jahren jedes Jahr noch weißer. Man fragt sich da unwillkürlich, wie weiß eigentlich etwas werden kann. Wobei aber das eigentliche Problem das ist, dass jede Menge Leute diese Werbebotschaften tatsächlich für bare Münze nehmen.

Ob es für die Bio-Photonen auch schon einen Nobel-Preis gegeben hat??

Und wie sind die Dinger entstanden???
Bei einem Bio-Urknall in Form eines explodierenden faulendes Eies?

Fragen über Fragen - Die Antwort liegt irgendwo im Komposthaufen!

siehe auch:

Esoterik für Anfänger - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sind die Dinger entstanden???
Bei einem Bio-Urknall in Form eines explodierenden faulendes Eies?

Esoterik für Anfänger - YouTube

Die sind nicht beim Bio-Urknall entstanden, sondern schon bei der Umwandlung von Planzenresten in das heute geförderte Erdöl...

Schließlich bestehen doch unsere heutigen FSH-Produkte auch aus Erdöl..........oder irre ich so gewaltig?..:rolleyes:....

Denk......Denk...Denk........grübel...grübel

Und weil es bei der Entstehung des Erdöls niemanden gab, der an Bio dachte, war es auch kein Bio-Urknall, sondern ....sondern...?

Einfach ein natürlich enstandenes Produkt, aus welchem heutzutage eine Faser hergestellt wird, die uns kleidet und Freude bereitet....

Gruß Henry ....... Hobbywissenschaftler ohne Ahnung von der Entstehung des Erdöls und dessen späteren Errungenschaften ...
,

Was mich daran so umtreibt: was unterscheidet das Super-Duper-Bio-Photon von einem schnöden Lichtteil aus einer ollen rostigen Taschenlampe? Und wie baut man so'n Ding in'e Strumpfhose ein? Und vor allem: wat bringt's? Vielleicht 'ne Super-Erleuchtung? Und wenn ja, wo? :blink::blink::blink: Fragen über Fragen...

Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe! Heute kriegt man wirklich alles verkauft was sich cool anhört...
Photonen sind entweder einfach da oder werden durch Prozesse der Quantenphysik erzeugt. Es sind Teilchen die keine Masse haben und auch nicht aus Materie bestehen. Sie übertragen elektromagnetische Wellen. Z.B. die Radiosendung die ich mir gerade anhöre.
Was das jetzt mit Strumpfhosen oder gar heilender Wirkung zu tun haben soll entzieht sich echt meiner Vorstellungskraft.
Und das es Bio ist setzt dem ganzen noch einen drauf...
Ist echt ne Marktlücke, ich mache demnächst einen eigenen Mobilfunkdienst auf, der nur mit Bio-Photonen funkt und dazu Bio-Strom benutzt. Nennen wir ihn Bio-1
Oh mann

Ist doch ganz einfach: Bio-Photonen haben halt einen "natürlichen" Ursprung wie von der Sonne oder einem Holzfeuer. Alle anderen Photonen sind natürlich "Bäh", insbesondere wenn das Licht aus Atomstrom gewonnen wird. Das geht ja nun gar nicht! Böse, böse Photonen....(bringen wir jetzt irgendwelche "Grünen" auf neue Wahnsinns-Ideen?). Die "bösen" Photonen müssen besteuert werden? Oder erhalten Einreiseverbot? Oder...?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

was regt ihr euch so auf? Die Nummer hat doch einen "wissenschaftlichen" Hintergrund oder sollte das Netz mal wieder nur die halbe Wahrheit preisgeben? Seht einfach mal die folgenden Links an: Biophotonen: Das rätselhafte Leuchten allen Lebens - SPIEGEL ONLINE und Biophoton ? Wikipedia
Wie die Dinger dann allerdings in die FSH kommen, dort bleiben und welche Wirkung sie haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Heute Nacht in FSH den Kompost beobachtend

QCPi

Ich reg mich darüber nur auf, weil in diesem Land keiner mehr was hinterfragt und alles was Bio ist ist toll und alles andere ist bäh. Die Meinungen werden nur noch durch Gutmenschen und Boulevardblätter in religionsartigem Ausmaß geprägt. Wissenschaftlich fundierte Quellen werden übergangen oder unter den Tisch gekehrt.

Sorry, aber ich hatte zum Frühstück in den Nachrichten schon die Globale Erwärmung, bei dem Thema krieg ich immer Bluthochdruck und wenn dann noch Biophotonen in die Strumpfhosen müssen,dann ist das zuviel für 6 Uhr morgens ;-)

... Sorry, aber ich hatte zum Frühstück in den Nachrichten schon die Globale Erwärmung, bei dem Thema krieg ich immer Bluthochdruck und wenn dann noch Biophotonen in die Strumpfhosen müssen,dann ist das zuviel für 6 Uhr morgens ;-)

Von wegen Globale Erwärmung!!!
Da hast Du Dir schön einen Bären aufbinden lassen - heute ist der 1. April, hahaha...

Zurück
Oben