Bilder von Euch ?

T

Thommy

Gast
Hallo,ich möchte auf meiner Website eine "Freundes" Seite einrichten und suche dafür einige schöne Bilder von Euch.Wer Interesse hat,sich dort wiederzufinden,kann sich ja mal über mein Kontaktformular melden : Kontakt
Die Bilder können 600 x 400 groß sein,bei ca.100 kb.
Ich sichere natürlich absolute Diskretion zu und die Bilder werden nicht missbraucht. Mein großes Indianerehrenwort !!

Würde mich freuen...schönen Tag noch.

Thommy

Ich denke mal,das dir diesen WUNSCH hier kaumm jemand erfüllen wirt.

Gruß WA

Ich denke mal,das dir diesen WUNSCH hier kaumm jemand erfüllen wirt.

Naja, aber fragen kann er ja mal, oder? Angesichts der Fälle in letzter Zeit, wo nicht gefragt wurde und die Bilder dann bei Flickr oder ähnlichen Seiten aufgetaucht sind, ist das schon ok.

Ich wär nur vorsichtig mit dem Indianerehrenwort. Das müßte dann nämlich auch für alle Nutzer dieser Seite gelten. Und da wirds schwierig.

Vollkommen richtg ! Ist ja auch erst einmal eine vorsichtige Anfrage.Vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

Schöne Grüße...Thommy

Meine Güte...Leute,
es passiert Euch doch nix.Ihr habt Eure Bilder doch auch hier eingestellt.

Also...Bitte !!

Meine Güte...Leute,
es passiert Euch doch nix.Ihr habt Eure Bilder doch auch hier eingestellt.

Also...Bitte !!

Nein, das ist ein Riesenunterschied, um hier Bilder in der Galerie betrachten zu können, muss man Mitglied sein.
Deine Galerie ist absolut öffentlich, jeder der sie findet kann die Bilder betrachten.
Ob z.B. der Chef, Kollegen, Verwande u.a. hier Mitglied sind, ist für viele ein kalkulierbares Risiko, aber ob eben jene zufällig beim Surfen deine Seite finden, und damit die Bilder ist eher schwer einzuschätzen, daher solltest Du das den Mitgliedern hier wirklich selbst überlassen, deine Bitte steht ja hier, und evtl. meldet sich ja tatsächlich noch der eine oder andere, der da keine Konsequenzen zu erwarten hat, oder dem die mögl. Konsequenzen kein Probleme bereiten.

:crow:

Hallo,ich möchte auf meiner Website eine "Freundes" Seite einrichten und suche dafür einige schöne Bilder von Euch.Wer Interesse hat,sich dort wiederzufinden,kann sich ja mal über mein Kontaktformular melden : Kontakt
Die Bilder können 600 x 400 groß sein,bei ca.100 kb.
Ich sichere natürlich absolute Diskretion zu und die Bilder werden nicht missbraucht. Mein großes Indianerehrenwort !!

Würde mich freuen...schönen Tag noch.

Thommy

Du,bittest hier um FOTOS,hast abe selber nicht mal ein Profilfoto von DIR
Frage wie stehst DU denn da zu ???????????????????????

Gruß WA

Zurück
Oben