Bilder von black Nylons unter blue jeans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gugga

Frischling
Hallo Leute! suche schon seit geraumer Zeit bilder von FRAUEN die unter ihrer Jeans schwarze fsh oder stockings tragen! Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen! Findet einer von euch diese Kombi auch so extrem anziehend wie ich dann schreibt mir bitte!!!:)

hey gugga,

ich finde die kombi auch supersüß.
hautfarbene oder schwarze fsh unter jeans bzw. langer hose bei mädels ist einfach genial. das mag ich sehr.

hab dir mal zwei bilder angehängt von 2 freundinnen von mir, die beide gerne fsh unter hosen tragen. ich hoffe die bilder gefallen dir?!

liebe grüße
martin

also echt schöne bilder aber auch schöne freundinnen die du da hast. 1+ sag ich da nur

hey gugga,

ich finde die kombi auch supersüß.
hautfarbene oder schwarze fsh unter jeans bzw. langer hose bei mädels ist einfach genial. das mag ich sehr.

hab dir mal zwei bilder angehängt von 2 freundinnen von mir, die beide gerne fsh unter hosen tragen. ich hoffe die bilder gefallen dir?!

liebe grüße
martin

hey martin,

ein s u p e r p i c das erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in der jeans

hey,

danke erstmal für die komplimente, werde sie weitergeben ;-)!
ich habe noch mehr bilder auch von anderen freundinnen, sie wissen, dass ich das sehr gerne mag und zeigen es auch.
davon gibt es natürlich auch bilder. wollt ihr die sehen ;)?

hier erstmal noch 2 bilder von den beiden süßen.
ich hoffe sie gefallen euch?

liebe grüße

hübsche Mädels und schwarze FSH unter JKeans find ich auch extrem klasse :)

Maulwurf

Finde beide Bilder klasse. Hautfarbende finde ich sogar noch einen Tick besser als Schwarze.
L.G.

Servus Martin!
bilder echt genial!!! versuche auch mal solche bilder zu machen!!!
bin mit meiner neigung in meiner gegend bis jetzt noch ziemlich allein deshalb dürfte sich das schwierig gestalten aber ich werde es versuchen und dir und selbstverständlich allen anderen auch vorstellen!
Und dazu noch so aüßerst gutaussehende Freundinnen, wenn du jetzt sehen könntest wie grün ich vor Neid bin würd ich mich Schämen
Danke nochmals!!!
Gruß gugga

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben