Bild :)

Da ich reiner FEINstrumpfhosen feti (max 20 den) bin, ist das Modell für mich ein absolutes NoGo.

Aber wenn sie Di gefällt, ist das suppi für Dich.

Lg perlonboy

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich mag auch nur Feinstrumpfhosen und zwar ohne auffällige Muster.

Aber es sollte eben jeder tragen was ihm gefällt.

LG
Die Queen

Ich muß meinen Vorschreibern widersprechen.Ich finde sie super! Ich selber LIEBE ja Blickdichte und Strickstrumpfhosen.Feinstrumpfhosen sind für mich ein No Go.Ich mag KEINE Feinstrumpfhosen! (An mir)

Ich muß meinen Vorschreibern widersprechen.Ich finde sie super! Ich selber LIEBE ja Blickdichte und Strickstrumpfhosen.Feinstrumpfhosen sind für mich ein No Go.Ich mag KEINE Feinstrumpfhosen! (An mir)

Es lebe die Vielfalt:p

Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle dieselben Vorlieben hätten.

L.G.
Satinlook

ja, jetzt sind wieder "dickere" Strumphosen für draussen angesagt. In der nächsten Zeit muss ich wohl meine 60den rausholen.

Meine (einzige) Strickstrumpfhose kommt allerdings erst so bei -5 Grad zum Einsatz :saukalt:

Aber Muster mag ich auch net. Ist halt geschmackssache.

lG

katy

Die ist doch für Mädchen. :)))
Nee, im ernst, ein Fall sind die Baumwollstrimpfhosen nicht. Ich liebe das Feine und wenn ich Baumwolle an den Beinen haben möchte, dann ziehe ich mir eine Jeans an.

Ziehe auch gerne Strickstrumpfhosen an, aber mit Muster ist auch nicht mein Ding.

Zurück
Oben