Bild-Zeitung: Maite Kelly in "Let's Dance"

Warum so negativ?
Die Maite ist eine tolle selbstbewusste Frau mit tollen Kurven.
Ich finde das Bild Top von Ihr!

Ich sehe es auch nicht negativ.Schlanker ist ästhetischer.Aber nobody's perfect.
Ich war ja auch oft so oder so draußen und war da auch nicht schlanker.Und wenn sie keine FSH tragen würde, wäre es hier gar kein Thema,stimmt's.

LG

P.S.Ist euch auch so langweilig freitags auf Arbeit? Was heute zu machen wäre, kann ich auch montags noch machen(Steuerbüro).

Also ich finde so einen propperen Strumpfhosen-Po sehr schön ... Bodenständig aber sexy ;)

Die Strumpfhose sieht nach einer billigen Strumpfhose aus, wenn ich mir das Maschenbild so anschaue.

Ich mochte die Maite schon als Mitglied der Kelly-Family. Das Bild ist halt kein gestelltes und bearbeitetes Bild von einem Top-Model, sondern ein Zufallsbild von einer Frau mit etwas dran. Ich finde das sehr nett.

LG immerdoch

Die gute Maite hat mal ein Praktikum beim Frühstücksfernsehen gemacht. Eine Woche oder so. Ich glaube, das hat sie auch jeden Tag einen Rock/Kleid und Strumpfhose angehabt (ohne Po-Po Blitzer). ah trotz ihrer Leibesfülle nicht schlecht aus!

hi zusammen
ich finde den po blitzer sehr interessant sie kann ihn doch zeigen es gibt schlimmere

Zurück
Oben