Bild berichtet - Strumpfhosen Herbstmode

Da pflichte ich Dir bei, sind auch nicht meine Lieblingsmodelle, aber eben Mode, die bestimmt auch vielen gefallen wird -

LG-Outing:D

Mein Fall ist es auch nicht, aber es gibt Menschen bei denen Muster- und Netzstrumpfhosen einfach klasse aussehen.

Danke für den Link. Sehr interessante Strumpfhosen. So kann der Winter gern kommen!

Hab das auch gelesen (auch geguckt:)).. Fand das war ein guter Beitrag von Bild. (was eh selten ist)
Jetzt hoffen wir doch mal, das in Zukunft auch noch öfters zu sehen

LG

Ja, interessante Modelle. Aber ist nicht so mein Stil. Ich habe es lieber schlicht und einfarbig.
Schade nur das kein Mann in Feinstrumpfhose dabei war.

Ich finde einige Modelle gar nicht so übel (allerdings wirklich nur an Frauenbeinen).

Sind doch etliche Hingucker dabei.

lg
Satinlook

Jepp. Toller Beitrag. Das ermuntert nun hoffentlich viele Frauen im Herbst/Winter Strumpfhosen anzuziehen.
Solche Artikel, vor allem in einer Klatsch und Tratsch Zeitung wie der Bild, tragen ja gut und gerne dazu bei, die Meinung der Leser zu beeinflussen.

Tja, nach dem vereinzelten oder vermehrten Nylon bashing vergangener Jahre, mal wieder ein kurzes Hoch in den Medien. Es wird ein ständiges auf und ab bleiben.
Hoffentlich.
Denn ein ständiges Hoch wird es nicht geben, ein langanhaltendes Tief könnte wieder kommen ...

Zurück
Oben