Big Brother Sonja zieht sich eine Strumpfhose an

Super!
Ganz schön grober Umgang und ziemliches Tempo beim Strumpfhose anziehen. Da wäre meine sicher schon kaputt gewesen... :(

Tausend Dank fürs aufnehmen - still downloading.

Gibt's eine Wiederholung - war das heute?

Weißt Du, warum sie eine angezogen hat? Der Regisseur ist bestimmt Fetischist, der die Szene auf Sendung geschickt hat.

Ich schlage, tomderkater als VIP Mitglied im Forum vor.

Phosebd

Danke fürs video. Da ich nicht bb gucke, frage ich mich, warum die junge frau zwei hosen übereinander anzieht?

frage ich mich, warum die junge frau zwei hosen übereinander anzieht?

ich mich auch! (nicht zu vergessen die FSH ;) )

Scheint wohl an den Beien zu frieren und ist FSH Liebhaberin,vielleicht auch Mitglied hier im forum,wer weiss.

ich glaube die machen gerade einen match da.. darum hat sie bischen stress beim anziehen.

Ich kann auch nur spekulieren .... aber, da sie auch 2 BHs trug: normal und Sport-BH gehe ich davon aus, daß eine Outdoor-Übung (Match) ansteht.

Ich gestehe, ich habe Staffel 1 und 2 ab und zu geguckt. Die danach aber nicht mehr und auch jetzt gucke ich nicht.

Freue mich aber sehr, daß Tom uns den Clip spendiert hat.

Phosebd

muss mich auch über den clip bedanken, tolle qualität !

Die meisten hier sind wohl keine Big Brother -Fans, so wie ich. Aber bei solchen Szenen kann man schon mal reinschauen. Oder die machen dass, um uns abends von den PC wegzubekommen. Haben wohl gemerkt , dass die Strumpfhosenfetischisten zunehmen und in Foren flüchten, anstatt die Glotze anzumachen.
Also wenn jetzt die Einschaltquoten rapide steigen, sind wir mit Sicherheit keine Minderheit.

Danke für den Clip. Bin zwar kein BB-Fan, aber bei solchen Aufnahmen könnte man ja mal eine Ausnahme machen.

Zurück
Oben