Biete Rostlaube - suche Traumauto

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Auf VOX gibt es zur Zeit neue Folgen dieses Reality Format. Inhalt schnell erzählt. Autoverkäuferin wird altes Auto überlassen und durch Verkäufe/Käufe von drei Wagen soll so viel Geld in die Kasse gespült werden, das ein "Traumauto" gekauft werden kann. Die Verkäuferin heißt Panagiota Petridou. Sie ist klein, quirlig und kann einen totquatschen. Sieht auch toll aus. Weil diese Kaufaktionen immer an verschieden Tagen von statten gehen, hat sie sechs, sieben andere Klamotten an. In der Folge heute hatte sie bei einer Aktion einen Rock und eine weiße Strumpfhosen an. Sah super aus! Man lernt nicht nur Tricks beim Autokauf und was irgend welchen Menschen als Traumwagen bezeichnen, ist Panna was fürs Auge!!!!

Einschalten!!!

Das mag vielleicht rein äußerlich stimmen, aber ich kenne Panagiota schon seit Jahren und kann nur sagen, das die meisten ihr, nachdem sie sie kennengelernt haben, aus dem Weg gehen. Bei mir könnte sie nicht Mals einen Blumentopf gewinnen wenn sie sich in String, spitzen Wäsche und halterlose Strümpfe ablichten lassen würde.

Das mag vielleicht rein äußerlich stimmen, aber ich kenne Panagiota schon seit Jahren und kann nur sagen, das die meisten ihr, nachdem sie sie kennengelernt haben, aus dem Weg gehen. Bei mir könnte sie nicht Mals einen Blumentopf gewinnen wenn sie sich in String, spitzen Wäsche und halterlose Strümpfe ablichten lassen würde.

Gut zu wissen, war schon am überlegen mein Auto da anzumelden.
Aber im Grunde halte ich von diesen ganzen "Assi"-TV Sendungen rein gar nichts...
Danke für den Hinweis.

biete Rostlaube, suche Traumauto - Mercedes GL für...

Meinst du das? Dritter Teil bei der Autoübergabe? Da hat sie doch keine Strumpfhose an? Oder überseh ich da was?

Nein. Teil 2 ab ca. Minute 17. Ihr Outfit bei der Versteigerungsaktion des ersten Wagens (3er BMW Kombi in schwarz). Leider ist im Netz der Bildausschnitt sehr kein, da sieht man es nur kurz, wenn sie in die Halle hinein geht. Bei der Ausstrahlung war der Bildausschnitt grösser!!!

Zurück
Oben