BH-Häckchen

F

frohlocke

Gast
Hallo,

am Anfang hatte ich noch so meine Schwierigkeiten, den BH hinten zuzumachen. Nun habe ich schon fast ein ganzes Jahr jeden Tag einen BH an. Die Häckchen bringe ich nun sehr schnell zu. Anders ist es mit einem BH von meiner Frau, hat hinten 4 Häckchen.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

naja einen bh mache ich eigentlich vorne zu sodass die körbchen am
rücken sind, und wenn er geschlossen ist drehe ich ihn nach vorne.

@frohlocke: womit sich wieder mal bestätigt, die Übung macht's.

Ebend so mache ich das auch, den BH vorne verschließen und dann auf den Rücken drehen...

Best Regards

dose_73

Also ich habe da auch schon übung mache den BH hinten zu .
Aber ich habe auch welche wo vorne der Verschluß ist und das ist natürlich dann einfacher .:)

Hallo !

Ich selbst ziehe zwar keinen BH an.
Aber wenn ich meine Frau so beobachte,
sie macht ihren BH immer auf dem Rücken zu.
Das geht ratz - fatz. Mit Übung, glaube ich
dürfte das kein Problem sein.

Gruß
UPMAN

Ich mache den BH auch immer vorne zu ob es 2 oder mehr Haken sind.
Habe Badeanzüge die man zuhakt, diese kann man nur hinten zu machen.
Geht ruck zuck !
MfG Goldi

Hallo Ihr Lieben,

ich schlüpfe mit den Armen in die Träger, dann nach vorne beugen, die Körbchen über die Brust ziehen und auf dem Rücken schließen. Dann ist alles gleich an der richtigen Stelle.

Liebe Grüße

Susan

.... da es unterschiedlichste Ausführungen gibt ( z.B.Häkchenanzahl ) braucht man halt ein wenig Übung und Fingerfertigkeit. Ich selber trage keine und bleibe deshalb lieber bei
Badeanzug oder Body.

Aber aufmachen ....:)

hallo ich mach den bh mit einem oder mehreren häkchen von hinten und vorn gleich einfch auf und zu meistens aber auch von vorn und dann drehen

liebe grüße aus stuttgart

hallo,
habe die angewohnheit bei einem bh mit hackenverschluss hinten, ihn erst vorne zuzumachen und dann drehen und träger über die schulter.
trage aber meistens einen bh mit hacken vorne.

Hatte anfangs auch so meine Probleme mit den Heckchenverschluss, aber es dauerte nicht lange u. es klappte. Passiert aber heute auch schon noch dass man sich etwas verhäkelt.
Ich mach aber meinen BH immer von hinten zu, hab auch keine die man vorn zu machen kann.

Hi,

hinten zumache:

überhaupt kein Problem, dauert nur 2 - 3 Sekunden.

GLG frohlocke

hallo,
wenn der bh hinten zu verschliessen ist mache ich ihn immer vorne zu, geht einfacher. ich habe aber meistens einen bh an mit vorderverschluss, ein haken.

Zurück
Oben