Beyonce zum Zweiten!

Danke,danke,danke

Wo bekommt man soviel Perlonbeine je zu sehen?Wie heißt es immer?Sex sells.Wie war die Musik?Kann ich hier im Büro leider nicht hören.

Optik hui - Musik pfui

Tja, wenn einem musikalisch nicht so richtig was einfällt, dann muß man wenigstens für die richtige Optik inklusive orgiastischen Bewegungen sorgen. Das lenkt offensichtlich soweit ab, daß der unterleibgesteuerte Käufer jeden Mist abnimmt.

Das gilt übrigens nicht nur für Beyonce. Die Macher im Hintergrund wissen schon genau was sie tun!

LG
Die Queen - ist vermutlich zu alt für diese Musik

Also zum ersten, wer von Euch war da in der ersten Reihe
und zum Zweite wäre das eine Strumpfhose die ich gerne in meiner Sammlung hätte.

Ich finde das ist ein Augenorgasmus.

Zuletzt bearbeitet:
Achso - hier noch eine nette Parodie:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LBC7pilGoPc"]YouTube - Beyonce & Justin Timberlake - Single ladie (With Georgian style)[/ame]

sollte aber eigentlich schon bekannt sein...
Habe bei der Forum suche zwar auf Anhieb nichts gefunden, aber man weiß ja nie...

Kannte ich bisher noch nicht. Macht aber genauso einen Spass zuzusehen wie bei MTV.
Gut gefunden

Sorry Jungs, aber ich kann mich weder für Beyonces Musik und optische Erscheinung im allgemeinen, noch für diese Bühnendarbietung im speziellen begeistern - sieht für mich alles ziemlich nach "Storch im Spinat" aus. Da ändert auch der nette Anblick von einem Dutzend "Tanzmäuse" in Nylon und Heels nix dran.

Gruß,
32584

PS: Die Lichtshow ist recht imposant...

Ich habe hier mal noch ein Foto vom MTV Auftritt, da kann man einmal die Details erkennen.
Sie trägt anscheind eine stark glänzende und darüber noch eine Netzstrumpfhose, oder was mein Ihr?

Sorry Jungs, aber ich kann mich weder für Beyonces Musik und optische Erscheinung im allgemeinen, noch für diese Bühnendarbietung im speziellen begeistern - sieht für mich alles ziemlich nach "Storch im Spinat" aus. Da ändert auch der nette Anblick von einem Dutzend "Tanzmäuse" in Nylon und Heels nix dran.

Gruß,
32584

PS: Die Lichtshow ist recht imposant...

:( tja hat halt einer keine Ahnung..... was solls mir gefällt ihre Musik und ihr Tanzen/Show!!!!:rockon:

Ich habe hier mal noch ein Foto vom MTV Auftritt, da kann man einmal die Details erkennen.
Sie trägt anscheind eine stark glänzende und darüber noch eine Netzstrumpfhose, oder was mein Ihr?

also für mich ich ist das nur ne netzstrumpfhose, schade eigentlich:-(

Morgens elbarto!

Bist Du Dir da so sicher? Können Netzstrumpfhosen alleine so glänzen?
Ich hatte selber noche keine....

Zurück
Oben