Bewusst nach SH-Bildern suchen ?

DerNeue

Junior
Hallo,
habe leider in der Suche kein entsprechendes Thema gefunden, daher sorry falls es sowas doch schon geben sollte.

Ich wollte fragen ob ich auch bewusst nach Strumpfhosen-Bildern im Internet sucht?
Also ich meine KEINE Google-Bilder-Suche.

Ich habe mich zB in Lokalisten angemeldet und verbringe dort ca. 1 Stunde täglich mit der suche. Ich schaue eine Frau an, klicke dann Ihre Freundinnen an und von den Freundinnen wieder die Freundinnen ;) und wenn ich ein gutes Bild gefunden habe speicher ich es ab:)

Habe jetzt auf diese Art schon ca. 1000 Bilder gesammelt. Ich finde solche Bilder viel schöner als gestellte "Modelbilder".

Bin auf eure Meinung gespannt. Macht ihr auch etwas ähnliches? Wenn ja, wie?
Wie groß ist eure Bildersammlung?

Ich mache so etwas grundsätzlich nicht, da ich mich nicht so direkt mit diesem Gedanken anfreunden kann.

Es ist zwar schön in der "Natur" die Damen live zu sehen, doch denke ich nicht, daß sie unbedingt uns Fetischisten als "W.......vorlage" dienen wollten.

Da ist es mit den gestellten Bildern anders, da man sicher davon ausgeht, das "es" passiert.

Danke für die Antwort.
Dazu habe ich noch 2 kurze Anmerkungen.

1. Als W....vorlage dienen die Bilder nicht. Ich genieße einfach nur den Anblick, mache damit aber keine sauereien.

2. Wenn man Bilder ins internet stellt, muss man mit allem rechnen.
Kann genauso gut seien das ein Homosexueller sich an Bildern von mir erfreut. Aber was ich nicht weiß.... ;)

W......oder "sich erfreuen"ist nichts schlechtes, sondern menschlich und angenehm.
Wenn ein Foto erst mal "geschossen"wurde,kann es der Frau(meistens Frau)egal sein,was damit passiert.

Gruß

Naja..hab auch etliche Sh-Pics von Frauen auf meiner Festplatte gespeichert, aber die dienen auch nicht als W....vorlage..sondern nur zum Zeitvertreib..

Best Regards

dose_73

Na klar!
Ich speichere aus dem Internet alles ab, was mir gefällt, vor allem bei PH-World, da gibt es jede Menge richtig gute Bilder, und ich muss mir auch nicht dauernd irgendwelche Transen angucken, sondern werde nur von Frauen beglückt.
Und was die W....vorlage angeht: Hier am Rechner wäre das wohl kaum sinnvoll, aber eine halbe Stunde die Ordner durchblättern und danach, wenn man richtig .... ist, mit der Frau ins Bett gehen, das ist schon was Feines.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einige hundert Fotos derart auf der Festplatte. Allerdings nicht, um mich damit zu befriedigen, sondern einfach, weil sie mir z.B. als Hintergrund tausendmal besser gefallen, als Windows - Standard.....

W......oder "sich erfreuen"ist nichts schlechtes, sondern menschlich und angenehm.
Wenn ein Foto erst mal "geschossen"wurde,kann es der Frau(meistens Frau)egal sein,was damit passiert.

Gruß

Sehe ich als Frau etwas anders, denn nicht alle Fotos, die es von mir auf verschiedenen Netzwerken bzw. Plattformen im Internet gibt, habe ich willentlich eingestellt oder freigegeben. Einige gehen sehr fahrlässig mit Copyright und Persönlichkeitsrechten anderer Menschen um, was ich nicht als harmlos oder als okay empfinden kann. Das ist mit ein Grund, warum ich in der Galerie hier nur begrenzt Fotos zeige. Wenn ich meine eigenen Fotos online stelle, darf ich mich aber natürlich nicht beschweren, wenn sie als W..vorlage benutzt werden.

so ähnliches kenne ich. ich hab im studivz schon oft zufällig echt süße nylonbilder gefunden und mich gefreut, dass es die dort gibt.. Halt aus dem Leben gegriffen und nicht künstlich

Hallo,
habe leider in der Suche kein entsprechendes Thema gefunden, daher sorry falls es sowas doch schon geben sollte.

Ich wollte fragen ob ich auch bewusst nach Strumpfhosen-Bildern im Internet sucht?
Also ich meine KEINE Google-Bilder-Suche.

Ich habe mich zB in Lokalisten angemeldet und verbringe dort ca. 1 Stunde täglich mit der suche. Ich schaue eine Frau an, klicke dann Ihre Freundinnen an und von den Freundinnen wieder die Freundinnen ;) und wenn ich ein gutes Bild gefunden habe speicher ich es ab:)

Habe jetzt auf diese Art schon ca. 1000 Bilder gesammelt. Ich finde solche Bilder viel schöner als gestellte "Modelbilder".

Bin auf eure Meinung gespannt. Macht ihr auch etwas ähnliches? Wenn ja, wie?
Wie groß ist eure Bildersammlung?

ich lese hier immer gestellt, was versteht ihr darunter ??

kennt jemand die seite phx ?

so ähnliches kenne ich. ich hab im studivz schon oft zufällig echt süße nylonbilder gefunden und mich gefreut, dass es die dort gibt.. Halt aus dem Leben gegriffen und nicht künstlich

ja ich finde die auch super. Wie speicherst du die ab Quasi? Rechte Maustaste
geht leider nicht bei St.VZ. :(

ich muss allen hier rechtegeben, ich finde Pics auch aus Diskotheken seiten
am schönsten, die sind normal aus dem Leben und nicht gekünzelt!!!

gruss an alle

mit der druck taste und denn bearbeiten denke ich oder eben anderen browser verwenden, dann geht das auch

ich lese hier immer gestellt, was versteht ihr darunter ??

Ich denke, damit sind bewusst für Nylon-Fetis inszenierte Fotos von professionellen Models gemeint. Fotos, die bewusst Fetis ansprechen sollen und die kommerziell sind.
Oder hattet ihr das anders gemeint?

GEnau das meinte ich, duftwunder.

Es ist schwer zu beschreiben, wieso "normale" Bilder einem mehr geben.

Einer meiner Gründe ist, dass die Models "unerreichbar" sind, aber die "normalen" Bilder einem zeigen das es durchaus noch Frauen gibt die gerne Strumpfhosen anziehen.

Und ich finde es natürlich auch nicht ok wenn gegen copyrights etc verstoßen wird.
Bei Lokalisten jedoch, gehe ich davon aus das 90% der abgebildeten Bilder auch der Person hinter dem Rechner dienen.

Bei mir ist es wie eine Sucht, wenn ich zufällig eine "normale" Frau in Strumpfhosen finde, speicher ich das SOFORT ab.

Naja, das war dann wenigstens gleich mal ein Grund für mein "outing", da meine Ex die Sammlung entdeckt hat:D

Zurück
Oben