Balin
Obermotz
hab leider kein Dankeschön mehr...
Off Topic -- Du kannst auch über die Waage bewerten ! ! !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab leider kein Dankeschön mehr...
Off Topic -- Du kannst auch über die Waage bewerten ! ! !
Off Topic - wollt ich jetzt machen über die Waage bewerten, dann kam das - siehe Anhang -
??????
Hmm - das ist ein weitere Einschränkung im Renomee-System.
Du kannst nicht beliebig oft ein und denselben Nutzer bewerten, sondern mußt zuvor eine Mindestanzahl (ich glaube 10) andere Nutzer mittels Waage bewertet haben.
Hmm - das ist ein weitere Einschränkung im Renomee-System.
Du kannst nicht beliebig oft ein und denselben Nutzer bewerten, sondern mußt zuvor eine Mindestanzahl (ich glaube 10) andere Nutzer mittels Waage bewertet haben.
Off Topic - wollt ich jetzt machen über die Waage bewerten, dann kam das - siehe Anhang -
??????
...oder mittels danke.
d.h. wenn ich beispielsweise balin vorher mit der waage oder mit einen danke bewertet habe,
kann ich ihn danach erstmal nicht wieder mit der waage bewerten
erst wenn ich wieder eine bestimmte zahl anderer user mit der waage bewertet habe,
kann ich dann auch balin wieder mit der waage bewerten.
mit dem danke kann ich, wen ich will,
balin so oft hintereinander bewerten wie ich will (bis die drei dankes für den tag alle sind)
ich kann auch einen beitrag von balin erst mit der waage und danach mit einem danke bewerten
alles klar?
also ich habs jetzt bei mehreren Leuten mal probiert mit der Waage zu bewerten kommt bei mir immer diese Meldung - s.o ??
~~M~~