Bettina Wulffs Strumpfhosen - Die Harald Schmidt Show vom 13.12.2011 auf SAT.1

phosebd_98

Alter Hase
Hallo zusammen,

noch auf SAT.1 online abrufbar - längere Sequenz über die Strumpfhosen von Deutschlands "First Lady".
Sehenswert - Harald zieht sich dann ihre Strumpfhose sogar über den Kopf und behauptet, der Bundespräsident würde das auch tun.

Wer keine Lust hat, sich die ganze Show anzusehen, bei 7:20 geht's los und dauert ungefähr 5 Minuten.

Die Harald Schmidt Show

Ich denke, Harald ist hier Mitglied auf unserer Website, was er nie zugeben würde - aber er hat sich schon oft als Strumpfhosen- und Catsuit-Fetischist geoutet.

LG.
Phosebd

Anhänge

• hs2.jpg
    hs2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 501
  • hs1.jpg
    hs1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 757
Hallo ihr Lieben,

ob Promis nun FSH usw. tragen oder auch nicht...mich interessiert das überhaupt nicht. Promis ist es auch egal, ob ich welche trage oder auch eben nicht.
Wenn sie ein Faible dafür haben, ist das schön für sie, mir aber völlig egal!

Harald S. und B. Wullfs Auftritt finde ich letztendlich eher peinlich, zeigt aber deutlich, dass es noch peinlicher geht.
Wem nichts mehr einfällt, der fällt eben in die Schublade, die unterste.

Der Ausdruck "First Lady" wird bei diesem Auftritt eher zur "Last Lady", so denke ich persönlich!

LG
Gitte

B. Wulff, die Zweite

Ich sehe es ähnlich wie Du, Fetischgitte.
Wenn sogenannte Prominente Strumpfhosen tragen wird es bisweilen in den Zeitschriften abgedruckt und besonders hervor gehoben! Dabei gehen sie auch nur irgendwelchen konstruierten Modetrends nach, die nur wenig mit Leidenschaft für das zarte Garn zu tun haben. Es ändert sich viel zu schnell, als dass ich da ein Faible für Nylon erkennen könnte...

Als ich neulich im Netz bei der großen Tageszeitung mit "B" vorbei schaute, um deren Ansicht zur Kausa Wulff zu überprüfen (Stichwort: versucht die Redaktion ihn zu "retten" wie beim Guttenberg oder schießt sie eher aus allen Rohren?!), wurde auf einen Beitrag zu der Beinbekleidung seiner Ehefrau auf einem Advents-Konzert verwiesen: Bettina Wulff: Hier naht die First Lady.

Schon sehr interessant, wie leicht eine Ablenkung vom eigentlichen Thema funktioniert. Auch dabei fühlte ich mich an die Berichterstattung des Boulevards zum Plagiatsvorwurf erinnert: Wie oft wurde auf Frau Guttenberg hingewiesen und ihren Feldzug gegen Pädophile im Internet?! "Der Super-Minister und die hübsche Gemahlin"...

Naja, bloß nicht ablenken lassen ;)

Muss auch sagen, manche Moderatoren, nicht nur H.S., bringen Themen in ihren Sendungen, die mehr als primitiv sind. Warum äußert sich H. S. zu der FSH von Wulffs Frau? Egal welche fsh sie trägt, es sieht feminin aus, oder?

Soll sie zerrissene Jeans tragen?

Manchmal meint man wirklich, die suchen nur verzweifelt nach neuen Themen, weil ihnen nichts mehr einfällt...........

Ich finde es nur noch schauderhaft. Was ist bloß aus H.S. geworden? Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen. Der Abstieg hat meiner Meinung nach begonnen, als er mit O.P. zwangsverheiratet wurde. Danach hat er sich nicht mehr erholt. Aber bitte, jedem das Seine. Wer das mag... Die Katze frisst Mäuse, ich nicht.

Zurück
Oben