Besuch "Frau-sein" Ellie Hunter

G

Gelöschte Mitglieder 29157

Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage wer hat Erfahrungen mit einem Besuch bei Ellie Hunter www.frau-sein.de/ .Ich habe mal diese Seite besucht und bin begeistert von den schönen Bildern die Ellie macht. Ich muß zugeben ich träume schon lange von einem Besuch bei Ihr.Die Verschiedenen Motive mal als dominate, devote, sexy Frau sich darstellen zu lassen lässt mich manchmal schon sehr unruhig schlafen.
Auch die Bilder wo man mit einer Transfreundin sich ablichten lassen kann sind sehr schön. Ich würde mich freuen über Eure Erfahrungen oder Tips. Wünsche Euch schöne Stunden mit unserem gemeinsamen Fetisch.

Lieben Gruß HeldinFSH

Zur Ellie würde ich auch mal sehr gerne gehen, sich richtig professionell mit allem drum und dran als Frau herrichten lassen und dann davon schöne Bilder machen lassen. Das Ganze ist jedoch schon etwas sehr kostspielig. Fürs Erste habe ich mich dann erst einmal dazu entschlossen, Ihr Buch zu lesen.

Liebe Grüsse
Hilde

Hallo HeldinFSH,

ich war zwar noch nicht bei Ellie, aber ich habe Ihr Buch gelesen und auch auf Ihrer Seite rumgestöbert.
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werde ich auch in naher Zukunft mal einen Termin bei Ihr machen.
Durch einen Bekanten der schon mal bei Ihr war, weiß ich das es eine einmalige Erfahrung sein muss,
diese perfekte Veränderung zu erleben.

LG
Der Kölner

Hey Der Kölner,
wie hat Dir das Buch von der ELLIE gefallen?

Liebe Grüsse
Hilde

Hallo lieber Kölner leider kennen wir uns noch nicht , aber wenn Du mal an einem Termin bei Ellie denkst vieleicht könnten wir gemeinsam dieses schöne Erlebnis unternehmen.
Natürlich würde ich vorher mal nach KÖLN kommen damit Du mich kennen lernst.
Gruß HeldinFSH

Ps : wie geht es Deinem Bein?

Hey Sina!

Doch, das ist durchaus eine lohnenswerte Erfahrung. Wird Dir gefallen, und vorallem auch was bringen.

Ich glaub ich sollte da auch mal wieder hin.

Hallo lieber Kölner leider kennen wir uns noch nicht , aber wenn Du mal an einem Termin bei Ellie denkst vieleicht könnten wir gemeinsam dieses schöne Erlebnis unternehmen.
Natürlich würde ich vorher mal nach KÖLN kommen damit Du mich kennen lernst.
Gruß HeldinFSH

Ps : wie geht es Deinem Bein?

Hi HeldinFSH,

ich denke das dieses Erlebnis zu zweit noch interessanter ist.
Unabhängig davon können wir uns aber auch gern kennen lernen.
Vielleicht hast Du ja Lust nächstes Jahr zur Nylonline zu kommen.

Und das Bein ist noch dran und wird so langsam wieder, Danke der Nachfrage.

LG

Hey Der Kölner,
wie hat Dir das Buch von der ELLIE gefallen?

Liebe Grüsse
Hilde

Hallo Hilde,
es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen, es ist eine sehr interessante Lebensgeschichte und recht gut geschrieben.
LG

Hey Sina!

Doch, das ist durchaus eine lohnenswerte Erfahrung. Wird Dir gefallen, und vorallem auch was bringen.

Ich glaub ich sollte da auch mal wieder hin.

Wusste garnicht das Du auch schon mal da warst, musste unbedingt beim nächsten Wiedersehen mal erzählen wie´s war...
LG

.... Durch einen Bekanten der schon mal bei Ihr war ....

Da meint Sina wohl mich... :)

... und ich kann euch nur empfehlen hinzugehen!

Und @Hilde - was den Preis angeht: Elli hat keine Discounterpreise, aber mal ehrlich: was ist es dir denn wirklich wert? Wenn du dir einen schönen Abend machen willst - kaufst du die Flasche Wein dazu dann auch für 1,99 bei Lidl?

Die Erfahrung, die man bei Elli sammeln kann, das ganze Ambiente, die Möglichkeit dort auf ihre (wirklich gigantische!) Garderobe nachBelieben zurückgreifen zu können, Fotos zu machen und, und, und - das ist nicht wirklich in Euros zu messen. Und Eli schaut nicht auf die Uhr oder zickt anderweitig rum, sondern kümmert sich wirklich rührend.

Es ist eine einmalige Erfahrung - insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass Sie einem perfekt zeigen kann, was sich alles aus dir herausholen lässt, wenn du willst. Insbesondere, wenn man nicht auf der Schiene "Drag-Queen" läuft, sondern wissen möchte, ob man auch als natürlich wirkende, eher unauffällige Frau öffentlich auftreten kann.

Mir jedenfalls hat der Besuch dort zum ersten Mal aufgezeigt, wie das gehen kann und wie ungeheuer echt das wirken kann. Ich habe bei Elli das erste Mal erlebt, dass ich ich den Spiegel geschaut habe und mich eine Frau ansah, die ich nicht kannte. Und Sina mag´s bezeugen, sie kennt eines der Bilder von mir.

Der Besuch gibt einem ein ganz neues Selbstbewusstsein und das lässt sich eh nicht in Geld oder in gefahrenen Kilometern (von hier aus sind´s hin und zurück mal eben 1400km) aufwiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Schteffan,
in Deinem Posting habe ich Deine Begeisterung für Ellie spüren können. Vielleicht hast Du recht und ich sollte mir einfach einen Besuch bei Ellie gönnen. Die Zeit dort geniessen, ohne viel darüber nach zudenken, wie viel es kostet. Zumal im Gegensatz zu Dir, sie nur eine gute Autostunde entfernt von mir ist. Den Vergleich mit einer Flasche Wein finde ich sehr zutreffend, die kaufe ich schliesslich nie im Discounter. Ich danke Dir für Deine überzeugenden Worte.

Liebe Grüsse
Hilde

Hey Schteffan,
in Deinem Posting habe ich Deine Begeisterung für Ellie spüren können....

Stimmt! Fein, dass es so rübergekommen ist, wie ich es meinte. :)

Ich für meinen Teil werde jede Gelegenheit, bei der ich im Süden bin, nutzen um wieder Elli zu besuchen. Mit Chance schon in der kommenden Woche, eventuell auch in 14 Tagen, zum 10. Geburtstag der Elli-Girls-Community. *freu*

Ich bin vielleicht auch deshalb so begeistert, weil meine persönlichen Ansprüche mit den Ihren in vielerlei Hinsicht übereinstimmen. Bei Elli wie bei mir ist insbesondere die Überzeugung vorhanden, dass man - wenn man denn als Frau in die Öffentlichkeit geht - dies auch authentisch wirken muss. Alles andere ist kontraproduktiv und fördert nur die klassischen Vorurteile à la "Tunte", "Schwuler", "Perverser" u.s.w.

In der Privatsphäre, bei Parties in geschlossener Gesellschaft oder zu Anlässen wie z.B. dem CSD ist es etwas anderes, aber man sollte es tunlichst vermeiden, wenn man auf der Suche nach Akzeptanz in der Öffentlichkeit ist. Aus diesen Grund ist Elli Perfektionistin und ich bin es ebenso.

Ich brauche das sicher nicht weiter darzulegen, du hast ja gleichfalls Elli´s Buch gelesen in dem Sie diesen Standpunkt dezidiert erläutert.

Also: hinfahren und geniessen! Denk dran: wenn du etwas tun willst, tu es heute. Es gibt nicht endlos viele Morgen!

Zurück
Oben