Bestrumpfte Beine in der Werbung

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

letztens fiel mein Blick beim vorbeilaufen am EPLUS-Shop im Bremer Bahnhof auf ein Plakat mit hübsch bestrumpften Beinen einer eben so hübschen Dame. Jetzt im Winter sieht man immer öfter Plakate mit Frauen in Röcken und Strumphosen, oft gemusterten oder farbigen Strickstrumpfhosen. Mich freut ein solcher Anblick natürlich sehr.
Nur zu gern hätte ich Euch "mein" Plakat präsentiert, aber leider habe ich im Internet keine Abbildung gefunden.

Kennt Ihr vielleicht noch andere Werbung, in denen hübsche Beine in Strumpfhosen die Wirkung des Spots oder Plakates erhöhen sollen? Dann stellt Sie doch mal vor.

Gruß

WSTF2000

Mir ist im TV schon öfter eine Werbung von dem Telefonanbieter "BASE" aufgefallen, da sitzt ne dunkelhaarige Dame mit schönen schimmernden Beinen auf der Couch und Telefoniert symbolisch. Da schaut man gerne Werbung :)

Vereinzelt gibt es Plakate mit bestrumpften Beinen, vor allem die große Kampagne von Falke ist hier hervorzubehen. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Werbung mit schönen bestrumpften Beinen oder direkt für FSH im Vergleich vor 25 bis 30 Jahren deulich zurück gegangen ist. Damals warben fast alle Hersteller massiv für ihre FSH, sowohl in Plakaten als auch in Werbespots im Fernsehen!! Gab damals aber auch noch einige Hersteller, die heute verschwunden sind (BI Bellinda etc.= Schade Schade!

Es gab mal eine Werbung von Schlecker oder so, da ging es um einen Strumpfhosentest, wo zwei Männer Feinstrumpfhosen trugen.
Ist schon einige Zeit her aber kann ich mich immer noch daran gut erinnern, weil es zu der Zeit noch recht ungewöhnlich war.

LG mfrank :)

Also so etwas sieht man immer mal Plakate oder Werbung wo Frauen Fsh tragen.
Siehe die Sendung Frühstücksfernsehen auf Sat1 jeden Morgen bis um 11 oder 12 Uhr kann man die Damen dort mit bestrumpften Beinen bewundern.(Wenn es einem was gibt,weil es eben nur Fernsehen ist)
LG.Raider

Hallo zusammen,

da fällt mir ein, daß mir im Plattengeschäft (CD-Shop für die jüngeren ;)) mehrfach das folgende Cover auffiel:

HeadstrongAshleyTisdaleHQ.jpg

(Ashley Tisdale - Headstrong)

Sieht doch schön aus, oder?

Was für music dahinter steckt weiß ich allerdings nicht :) Werd' gleich mal nachforschen...

Gruß

WSTF2000

da hab ich keine Fragen mehr zu !!!
Nur eine,aber eine ganz ganz große Frage: Was soll das ????????????
:sad:Raider

Also so etwas sieht man immer mal Plakate oder Werbung wo Frauen Fsh tragen.
Siehe die Sendung Frühstücksfernsehen auf Sat1 jeden Morgen bis um 11 oder 12 Uhr kann man die Damen dort mit bestrumpften Beinen bewundern.(Wenn es einem was gibt,weil es eben nur Fernsehen ist)

da hab ich keine Fragen mehr zu !!!
Nur eine,aber eine ganz ganz große Frage: Was soll das ????????????
:sad:Raider

Lieber Raider,

das man sowas sieht ist mir klar, aber darum geht es nicht. Es geht darum wo man sowas zu sehen bekommt. Ich jedenfalls freue mich, wenn ich auf einem Plakat oder ein Plattencover hübsche Damen in Strumpfhosen sehe. und wenn sie extra dafür in Szene gesetzt wurden ist es nochmal so schön. Wenn Du mit dem Thema nicht anzufangen weißt oder es für Dich zu gewöhnlich ist brauchst Du Dich ja nicht zu beteiligen. Hier gibt es schließlich für jeden etwas.

Gruß

WSTF 2000

Hallo zusammen,

da fällt mir ein, daß mir im Plattengeschäft (CD-Shop für die jüngeren ;)) mehrfach das folgende Cover auffiel:

HeadstrongAshleyTisdaleHQ.jpg

(Ashley Tisdale - Headstrong)

Sieht doch schön aus, oder?

Was für music dahinter steckt weiß ich allerdings nicht :) Werd' gleich mal nachforschen...

Gruß

WSTF2000
Das sieht nicht schön aus.Es sieht super aus,mir gefällt das Plakat!

Hallo,wstf2000.
Plakate dieser oder ähnlicher Art hängen bei uns in der Stadt Essen in Massen rum.
Selbst wenn man die Kaufhäuser besucht,so wird man hier fündig.
Lauter Mädchen und Frauen in Fsh sogar in vielen verschiedenen Mustern und Farben.
Ich kann nur dazu raten:AUGEN AUF !
Hoffe das du nun verstehst was ich damit sagen wollte!Auf Plattencover von ABBA sieht man die Mädels auch in Fsh.Oder auch ander Musikerinen bzw.Gruppen.
Wusste aber das dort Musik drauf ist *grins*und keine Fsh drin ist!
*Mit einem lächeln im Gesicht grüße ich dich* Raider :-x

Zurück
Oben