beste erfindung der welt - Wolford Neon & Satin Touch

ichtragnylon

Frischling
Ich hab mir heute seit ewigkeiten wieder einen Traum von beinkleid gekauft.
Ohne Werbung machen zu wollen, ich Wär heute bei wolford und hab mir eine strumpfhose(neon40) und
Halterlose strümpfe(satin toutch) gekauft. Jetzt hab ich Sie an lieg auf der couch unter einer flauschigen decke, und
Das Gefühl is legenär.

Ich wollt mich nur mitteilen *gg*
Liege grüsse aus Graz und ein guten rutsch ins neue Jahr

Tja da muss ich Dir zustimmen, das sind echt Klasse FSH. Durch den teuren Preis Feier ich den Erwerb von Wolfords Schätzen auch immer sehr Intensiv. Habe Momentan aber Leider keine. Im Januar oder Februar leider erst wieder welche. 

Geniesse die Königin unter den Strumpfhosen 

Die Satin Touch trage ich gern als FSH, absolut klasse das Teil.........insofern kann ich Deine Freude gut nachvollziehen:)

lg
Satinlook

kann dir ebenfalls beipflichten, neon 40 und satin touch sind auch meine absoluten favoriten!!

Nylonphantom, ja das is schon richtig, aber die von wolford sind den preis alle mal wehrt.
es macht einfach einem riesen Unterschied ob ich welche von bipa, Billard oder eben von wolford trage.
Die Qualität, das tragegfühl und die Optik sind Top und von anderen herstellern meiner Meinung nach unerreicht.

Glg Gernot

Zuletzt bearbeitet:
Nylonphantom, ja das is schon richtig, aber die von wolford sind den preis alle mal wehrt.
es macht einfach einem riesen Unterschied ob ich welche von bipa, Billard oder eben von wolford trage.
Die Qualität, das tragegfühl und die Optik sind Top und von anderen herstellern meiner Meinung nach unerreicht.

Glg Gernot

Hast ja Recht !!! Ich meinte bloss sehr teuer für mein Budget. Deshalb Kauf ich Sie mir trotzdem.

Ich finde beide Klasse wobei die Satin Touch auch von mir häufiger getragen wird.

Mir is die satin toutch auch bissal lieber als die neon 40 sind meine Plätze 1 und 2

Wenn wir schon mal beim Thema sind, heute geht's nach der Arbeit in die Stadt zum Wolford shoppen. Ich möchte die Satin Touch mal in verrückten Farben haben wie diesem Rot oder Blau.....

Liebe leute,
ich habe mir erstmalig eine Wolfford gekauft, die Neon 40zig in schwarz, wollte sie endlich
mal testen.
Verschiedene Verkäuferinnen haben gesagt, das sie der Porsche unter den Strumpfhosen ist.
Da liegen oder hängen ja so Seh und Fühlproben rum, Stückchen Feines.
Nach der Fühlprobe, habe ich mich für die Neon endschieden und bin mit Strumpfhose zur Kasse.
Die Verkäuferin sagte mir, die glänzt aber.
Ich sagte , ja.
Darauf sagte sie mir, sie haben viel Geld bezahlt, aber dafür eine schöne Strumpfhose.
Ich denke mal, die Verkäuferinnen heutzutage wissen schon, das auch Männer sie gerne tragen.

Gruß an Alle
Harry

Hallo Nylonphantom,
da macht doch einkaufen richtig Spaß.
Mit der Verkäuferin mal richtig plaudern über was und wie.

Gruß Harry

Zurück
Oben