Besonderer Wunsch

ot272

Frischling
Hallo aus Österreich,
War aus vielerlei Gründen lange nicht hier,aber jetz so kurz vor Weihnachten möchte ich mal einen besonderen Wunsch äußern:
Da ich leider von Geburt an körperlich behindert bin(nicht im Rollstuhl) und in einem kleinen miesen Kaff 150 Kilometer von Wien entfernt wohne,hatte ich nie so die Gelegenheit,Mädels kennenzulernen und dann,wenn man sich mal besser kennt,mal die bestrumpften Beine zu streicheln. Mal abgesehen davon,daß ich oft blöde Nazi-Sprüche zu hören bekam,ich bin auch vom Aussehen her nicht so der Typ,bei dem Mädels die Knie weich werden.
Immer wenn ich im TV oder zum Beispiel auf "YouTube" Szenen sehe ,in denen Männer schöne Frauenbeine streicheln,denk ich mir"Hat der n Glück!" Also,wenns mal dazu käme,nem Mädel oder ner Frau die Beine streicheln zu können,wär echt n Überhammer! :)
Hab schon oft Frauen gesehen,wo ich mir dachte" Boah,geil diese Beine!" Aber ich kann ja wohl schlecht auf sie zugehen und auf ihr Knie oder ihren Oberschenkel greifen,die würd mir doch sofort eine scheuern und mich anzeigen wegen sexueller Belästigung.
Hoffe,Ihr haltet mich nicht für verrückt oder pervers,aber ich wollt das nur mal hier reinschreiben,ok?
Was ist Eure Meinung dazu?
Herzliche Grüße aus Österreich und Frohe Weihnachten im Vorhinen! :)
ot72

Hallo ot272,

das ist natürlich alles nicht so einfach...! Ich halte Dich auf alle Fälle nicht für verrückt oder gar pervers! Es gibt genug Männer und auch Frauen, die beim Anblick von Frauenbeinen in Nylons positiv reagieren und diese nur zu gerne streicheln würden. Da bist Du dann nicht der einzige, der solche Fantasien und Sehnsüchte hat.
Jeder Fetisch hat eben auch seine Schattenseiten, d.h., manchmal ist es einfach schwer, etwas in diesem Bereich zu realisieren.

Körperliche Gebrechen und das Aussehen spielen leider bei vielen Menschen die größte Rolle, die inneren wahren Werte bleiben dort ganz auf der Strecke, werden nicht wahrgenommen; das ist wirklich schade!!!

Ganz liebe Grüße
Gitte

Hallo Ot

Deine Wünsche haben nichts mit pervers oder verrückt zu tun. Ist doch völlig menschlich, wonach Du Dich sehnst.

Aber sei vorsichtig mit Menschen, die Di beneidest, weil sie etwas haben oder machen, was Dir vergönnt bleibt.......

Ich hatte da in meiner Jugend einen Bekannten, der sah verdammt gut aus und bekam jedes Mädchen, welches er haben wollte.
Ich hatte den sowas von beneidet und wäre oft gerne Er gewesen.

Als ich vor ein paar Jahren dann gehört hatte, dass er mit 42 einfach so beim rasenmähen tot umgefallen war, da war ich froh, daß ich nicht Er war.

Wie wäre es, wenn Du Dich mal auf seriösen Partnervermittlung-Seiten umschaust??

Schau mal unter >Gleichglang<......
Da gibt es eine Partnervermittlung, die sehr seriös, sozial und auch sehr angagiert sind bei Leuten mit Handykap oder die einfach anderst sind.
Eine Mitgliedschaft dort kostet , so viel ich weiß 48 € im Jahr und so viel ich weiß gibt es dort auch Mitglieder aus Österreich, Schweiz und Deutschland.

Ich bin mir sicher, es gibt auch Mädels, denen es genau so geht wie Dir.......Man muß sich nur gegenseitig finden.

Lg Pb

Zeit...

Hi,

Ungeduld ist manchmal der Faktor, der uns zur Raserei oder zum Frust führt...! Allerdings kann ich es gut verstehen, dass gerade im Bereich der Sexualität Spannungen, Ängste und letztendlich auch Frust auftreten können, wenn man einfach keinen (richtigen) Partner, männl. oder weibl., findet.
Doch aufgeben sollte man auch nicht , ansonsten bleibt man alleine!

LG
Gitte

Hallo ot272,

das ist natürlich alles nicht so einfach...! Ich halte Dich auf alle Fälle nicht für verrückt oder gar pervers! Es gibt genug Männer und auch Frauen, die beim Anblick von Frauenbeinen in Nylons positiv reagieren und diese nur zu gerne streicheln würden. Da bist Du dann nicht der einzige, der solche Fantasien und Sehnsüchte hat.
Jeder Fetisch hat eben auch seine Schattenseiten, d.h., manchmal ist es einfach schwer, etwas in diesem Bereich zu realisieren.

Körperliche Gebrechen und das Aussehen spielen leider bei vielen Menschen die größte Rolle, die inneren wahren Werte bleiben dort ganz auf der Strecke, werden nicht wahrgenommen; das ist wirklich schade!!!

Ganz liebe Grüße
Gitte
liebe gitte, das hast du ganz lieb geschrieben, als mensch mit einigen gebrechen kann ich nur bestätigen, das ich das glück hatte eine frau tz finden, die mit dem herzen schaute und nicht mit den augen, wir sind im kommenden märz 5 jahre zusammen und glücklich. sie kann mit meinen leidenschaften leben und ich mit ihren

liebe grüße uli

liebe gitte, das hast du ganz lieb geschrieben, als mensch mit einigen gebrechen kann ich nur bestätigen, das ich das glück hatte eine frau tz finden, die mit dem herzen schaute und nicht mit den augen, wir sind im kommenden märz 5 jahre zusammen und glücklich. sie kann mit meinen leidenschaften leben und ich mit ihren

liebe grüße uli

Hallo Uli,

das freut mich sehr für Dich...!

LG
Gitte

liebe Gitte ich wünsche dir auch einen schönen 4. advent und ein schönes friedvolles weihnachtsfest.

ganz liebe grüße
Uli

Hab schon oft Frauen gesehen,wo ich mir dachte" Boah,geil diese Beine!" Aber ich kann ja wohl schlecht auf sie zugehen und auf ihr Knie oder ihren Oberschenkel greifen,die würd mir doch sofort eine scheuern und mich anzeigen wegen sexueller Belästigung.
Hoffe,Ihr haltet mich nicht für verrückt oder pervers,aber ich wollt das nur mal hier reinschreiben,ok?
Was ist Eure Meinung dazu?

Nein, du bist nicht verrueckt oder pervers. Ganz im Gegenteil. Du hast einen starken Wunsch und beherrschst dich. Das zeigt Staerke.

Es stellt sich jetzt die Frage, wonach der Wunsch groesser ist:

• Nach einem Menschen, mit dem du deine Sehnsucht, bestrumpfte Beine zu streicheln, teilen kannst,
  • oder nach dem erotischen Erlebnis des gelebten Nylonfetischismus.

Falls ersteres der Fall ist, dann folge den Ratschlaegen der Forumskollegen, falls zweiteres der Fall ist, also weniger Romantik, sondern mehr Erotik dein Ziel ist, kann ich nur empfehlen, dich mit deinem Wunsch an eine professionelle Sexarbeiterin zu wenden. Sexarbeit ist, sofern sie freiwillig und nicht unter Zwang erfolgt, ein Service wie jedes andere auch: Hier das Beduerfnis, dort die Dienstleistung. Das ist, wenn auf beiden Seiten Konsens besteht, nicht schmuddeliger als sich von einem Masseur massieren zu lassen oder von einem Friseur die Haare schneiden zu lassen. Es ist die von erzkonservativen Kreisen der Gesellschaft uebergestuelpte Scheinmoral, die die Sexarbeit ins Schmuddel-Eck stellt.

In Wien gibt es einige Haeuser, in denen Dutzende Frauen nur darauf warten, dir deinen Wunsch - gegen Entgelt natuerlich - zu erfuellen. Schau mal in die Triester Strasse 42, das ist ein absolut serioeses Laufhaus, die Gaenge sind hell erleuchtet, nichts ist dort irgendwie pervers oder grauslich. Sieh dir die Damen an, such eine aus, deren Beine du toll findest, erklaer ihr kurz, was du willst, und sie wird dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen. Ab 50 EUR bist du jedenfalls dabei, solltest du 100 EUR aufwenden koennen, werden dir alle, aber auch alle deine nylonbezogenen Wuensche erfuellt. Bring (originalverpackte) Strumpfhosen mit, die Dame wird sie gerne fuer dich anziehen und da kannst dann deiner Fantasie endlich freien Lauf lassen.

Don't dream it, do it.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben