Bermudas mit SH

roadrunner

Junior
Bermuda Hosen sind die neue Modehit fuer die Frauen , allerdings bei uns in die NL. Weil es noch zu kalt ist um die kurze Hosen auf nakte Beinen zu tagen, werden sie kombiniert mit Stiefel und Strumpfhosen.
Strumpfhosen (dunnen, blickdichten und strick) sind schon ein paar Jahr wieder zuruck in die Mode. Bisher werden die SH kombiniert mit kurze Rockchen oder halblange Rocken und Stiefel (niedrig oder hoch).

Vorher wurden die Bermudas nur in Sommer getragen. Ich finde sie nicht sehr weiblich, aber wann es bequaem isr, weshalb nicht.
Jetzt mit die SH dazu habe ich naturlich keine Probleme damit.
Ich frage mich jetzt ob wir Maenner mitmachen koennen, mit dieser Androgener Mode. Und auch auf die Strasse gehen in Bermuda shorts und Strumpfhosen. Das waere eine tolle Idee.

Diese Bermuda Hosen werden jetzt nur fuer Damen verkauft .
Wie ist das bei euch ? Habt ihr diese neue Trend schon gespuert?

gruesse aus Holland,
roadrunner

Hi Roadrunner
Ich glaube der Trennt geht hier in Richtung Modischer Kniebundhose soweit ich das hier so beobachten konnte.Wäre ja schön wenn das in der Männermode auch Einzug halten würde. Ich wäre auf jeden fall dabei, natürlich mit Strumpfhosen .
Gruß mirco

Hy roadrunner,
ich habe das schon in den letzten Jahren gemacht Fsh unter einer Shorts getragen. ich trage normal eine matte, hautfarbene Fsh, LE 9 von Wolford damit es nicht sofort entdeckt wird. Doch beim erstenmal habe ich nicht daran gedacht die Beine zu rasieren und es ist einigen wenigen Frauen aufgefallen, die teilweise verwirrt waren, oder mich dann aber auch angsprochen haben und ich weis nicht warum, unbedingt mal fühlen wollten.
Das Gefühl ist doch eigentlich das gleiche wie bei sich selber. Die Mädels waren sehr überrascht und begeistert.
Gruß Pure

Pureenergy schrieb:
... und es ist einigen wenigen Frauen aufgefallen, die teilweise verwirrt waren, oder mich dann aber auch angsprochen haben und ich weis nicht warum, unbedingt mal fühlen wollten.
Das Gefühl ist doch eigentlich das gleiche wie bei sich selber. Die Mädels waren sehr überrascht und begeistert.
Gruß Pure

Ich kann die Mädels verstehn. Es ist eben nicht ganz das gleiche Gefühl
wie bei sich selbst. *lol*

@roadrunner,

FSH unter Bermudas, das ist gar nicht soooooooo eine neue Mode. Gab es unter anderem in den 80ern schon mal. Damals hab ich allerdings meine nackten, braunen Beine bevorzugt. :)
Im wettermässig miesen vergangenen Sommer hatte ich öfter mal SH unter Bermudas an. Ob es da schon modern war? Keine Ahnung, da geb' ich eh nix drum. *g*

Hab ich letzten Sommer auch mal gemacht. Doch, doch, ich hab 'ne Strumpfhose an.

Also ich gehe im Sommer auch gerne mit Kurzer Hose und Sh auf die Straße, bin aber bis jetzt aber nicht darauf angesprochen worden.

Ne kleine Frage: "Bermudas" wurden damals auch für Männer angeboten und jetzt nur mehr noch für die Frauen?

Wenn ich das richig verstanden habe.... Was soll das?

In Bermuda und FSH habe ich meinen ersten Spaziergang mit meiner Freundin gemacht, nachdem ich ihr von meiner Leidenschaft erzählt habe. Allerdings war es schon später Abend. Es war schon nach 23 Uhr, aber noch sehr warm, fast 22 Grad. Es war ein sehr schönes und befreiendes Gefühl. Mache ich übrigens auch immer gern wieder. Wie gesagt, ich möchte die Gemüter nicht reizen, deshalb immer erst am spätere Abend.

Übrigens suche ich immer noch den jungen Mann, der uns mal im Novum in Osnabrück angesprochen hat. Du hattest eine FSH und Pöms an. Habe dich um deinen Mut wirklich beneidet!!! Meine Freundin trug eine Jacke, einen kurzen Rock, FSH und Stiefel. Wir kamen ins Gespräch, haben aber keine Daten ausgetauscht. ALso, wenn du Lust hast, melde dich!

Jetzt wo es hier angesprochen wird, fällt mir es auch auf. Ich war am Samstag zum Einkaufen in einem dieser grossen Einkaufzentrem hier im Pott. Viele SH habe ich da zu sehen bekommen. Die meisten in Kombination mit einem Rock, aber es waren auch einige Knielange Hosen dabei. Schwarze mit schwarzer FSH und Reimchenschuhen, braun mit wollweiße SSH und brauen Stiefeln und einige mehr. Na ja, mir sind Röcke aber weiterhin lieber.

Gerd M.

Wenn eine Bermuda, dann eine Damenbermuda. Sie wirkt viel eleganter und passt auch besser zur Strumpfhose.

Da kann ich mich an Gernold nur anschliessen, wenn schon Bermudas, , dann würde ich nur weibliche kaufen, dass passt auch besser zu mir.

Leggings zum Bermudas

Jetzt ist es schon waermer als einige Wochen her und die Stiefel verschwinden von der Strasse. Die neue Bermudas gibt es immer mehr. Diese neue Damen Bermudas haben ziemlich engen Hosen in gegensatz von die alte Herren Bermudas, wovon ich auch noch vielen im Schrank habe. Jedoch noch nicht getragen dieses Jahr. Die letzte Wochen habe ich schoen beobachten koennen wass die Maedels ohne ihre Stiefel unter die neue Bermudas tragen.
Fuer nakte Beinen ist es noch zu kalt. Am schoensten finde ich die Kombination mit Feinstrumpfhosen oder gemusterte Strumpfhosen.
Blickdichten und Strick SH finde ich irgendwie weniger geschmaeckvoll unter die engen Bermudas. Das habe ich auch mit Leggings die bei uns jetzt sehr populaer sind und sehr oft unter engen Bermudas getragen worden. Ich muss mich daran noch ein bisschen gewoehnen vielleicht. Wie geht das bei euch?

Oft sind Herrenbermudas viel zu weit geschnitten, wenn man eher so Beine hat wie ich, also sehr schlank, dann sieht das blöd aus.

Zurück
Oben