roadrunner
Junior
Bermuda Hosen sind die neue Modehit fuer die Frauen , allerdings bei uns in die NL. Weil es noch zu kalt ist um die kurze Hosen auf nakte Beinen zu tagen, werden sie kombiniert mit Stiefel und Strumpfhosen.
Strumpfhosen (dunnen, blickdichten und strick) sind schon ein paar Jahr wieder zuruck in die Mode. Bisher werden die SH kombiniert mit kurze Rockchen oder halblange Rocken und Stiefel (niedrig oder hoch).
Vorher wurden die Bermudas nur in Sommer getragen. Ich finde sie nicht sehr weiblich, aber wann es bequaem isr, weshalb nicht.
Jetzt mit die SH dazu habe ich naturlich keine Probleme damit.
Ich frage mich jetzt ob wir Maenner mitmachen koennen, mit dieser Androgener Mode. Und auch auf die Strasse gehen in Bermuda shorts und Strumpfhosen. Das waere eine tolle Idee.
Diese Bermuda Hosen werden jetzt nur fuer Damen verkauft .
Wie ist das bei euch ? Habt ihr diese neue Trend schon gespuert?
gruesse aus Holland,
roadrunner
Strumpfhosen (dunnen, blickdichten und strick) sind schon ein paar Jahr wieder zuruck in die Mode. Bisher werden die SH kombiniert mit kurze Rockchen oder halblange Rocken und Stiefel (niedrig oder hoch).
Vorher wurden die Bermudas nur in Sommer getragen. Ich finde sie nicht sehr weiblich, aber wann es bequaem isr, weshalb nicht.
Jetzt mit die SH dazu habe ich naturlich keine Probleme damit.
Ich frage mich jetzt ob wir Maenner mitmachen koennen, mit dieser Androgener Mode. Und auch auf die Strasse gehen in Bermuda shorts und Strumpfhosen. Das waere eine tolle Idee.
Diese Bermuda Hosen werden jetzt nur fuer Damen verkauft .
Wie ist das bei euch ? Habt ihr diese neue Trend schon gespuert?
gruesse aus Holland,
roadrunner