Bericht über Künstler in Strumpfhosen in der Neue Presse

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo FSH-Fans,

heute ist ein Bericht über einen Künstler aus dem Großraum Hannover auf der letzten Seite der Neue Presse. Der Artikel ist mit einigen Bildern verfasst, dabei ist der Herr deutlich in schwarzer Strumpfhose und kurzer Hose zu sehen.

Anbei ein Text-Auszug:
"Er begrüßt seine Gäste in Strumpfhosen. Darüber trägt er eine kurze Hose mit grünen Palmenmuster sowie einen Rollkragenpullover - in Sachen Mode ist er ziemlich eigen. "Huch, Sie sind ja schon da", ruft er zur Begrüßung. "Ich muß mich fürs Foto aber noch umziehen", fügt er hinzu - und verschwindet kurz in Richtung Kleiderschrank. Die schwarze Strumpfhose behält er an, nur den blauen Pullover tauscht er aus."

..saucool

Wie heißt denn der Künstler? Vielleicht gibt es ja sogar einen Link zu einer online Version des Artikels?

LG
Nylonbär

Wie? Geht doch ?????
lg glanzvoll.......der hier gerade nur Bahnhof versteht!

Ich will niemnd persönlich angreifen, sondern ganz allgemein bemerken:
Das der Name des Künstlers hier nicht gepostet wurde, erscheint mir so typisch für viele user dieses Forum.
Es geht nicht um den Menschen, geschweige den um seine Kunst, es geht ausschließlich darum das er Strumpfhosen trug.
Ach es wäre schön wenn mal einige hier ihren Horizont etwas über die Strumpfhose hinaus erweitern würden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben