Bericht im TIME News Feed

Nylonbär

Alter Hase
Echt
18-plus
Ich weiß nicht ob der Link hier schon geposted wurde. Gefunden habe ich mit der Suche nichts.

Das Time Magazin hat am 8. März einen Artikel über die "kommende Mode der Mantyhose" veröffentlicht.

Hier der Link

Der Grundartikel ist recht positiv, aber seien wir ehrlich, alle Kommentare sind praktisch negativ, und die wenigen positiven sind alle von langjährigen "Offenträgern" wie Steve Newman, Kevin Wright etc...

Hmmm, ich habe mir die Beiträge mal angeschaut. Einige davon kannte ich auch schon. Nur in keinem ein Hinweis oder Link auf den von mit gelinkten Beitrag der Times. Wie sollte das auch gehen. Die meisten Beiträge sind ja schon einige Jahre älter als der von mir genannte Bericht. Und über eben diesen hat die Suche nichts ausgespuckt.
Nun vermute ich dass Du meintest, dass es schon mehrere Beiträge über die Mantyhose gegeben hat. Da stimme ich Dir zu.
Allerdings gibt es hier auch schon unzählige Beiträge über Strumpfhosen an sich und sogar über Männer die diese tragen. Und trotzdem kommen täglich neue dazu.

Ich frag mich, warum für die Werbefotos immer so schmierig gestylte Typen genommen werden, die dann auch noch furchtbar unpassende Schuhe tragen... ok, alles Geschmackssache. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wer an der Optik, die in oben genanntem Beitrag (Mantyhose: Men Co-opt Pantyhose in the Latest Metrosexual Trend | NewsFeed | TIME.com) gezeigt wird, Gefallen finden könnte. In meinem Bekanntenkreis sicherlich niemand.

Trotzdem immer wieder nett, solche Artikel zu lesen; danke für den Link. Vielleicht erscheinen ja eines Tages auch mal Werbefotos, die einen jungen Mann mit natürlicher Ausstrahlung und ohne Gelfrisur zeigen - dazu Strumpfhosen, die einen nicht gleich quietsche-farbig, gemustert oder ultrahochglänzend anschreien, sondern die sich einfach mal dezent in den Look einfügen. Das wär mal ein erster Schritt und innovativ genug, find ich.

Ich frag mich, warum für die Werbefotos immer so schmierig gestylte Typen genommen werden, die dann auch noch furchtbar unpassende Schuhe tragen... ok, alles Geschmackssache. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wer an der Optik, die in oben genanntem Beitrag (Mantyhose: Men Co-opt Pantyhose in the Latest Metrosexual Trend | NewsFeed | TIME.com) gezeigt wird, Gefallen finden könnte. In meinem Bekanntenkreis sicherlich niemand.

Trotzdem immer wieder nett, solche Artikel zu lesen; danke für den Link. Vielleicht erscheinen ja eines Tages auch mal Werbefotos, die einen jungen Mann mit natürlicher Ausstrahlung und ohne Gelfrisur zeigen - dazu Strumpfhosen, die einen nicht gleich quietsche-farbig, gemustert oder ultrahochglänzend anschreien, sondern die sich einfach mal dezent in den Look einfügen. Das wär mal ein erster Schritt und innovativ genug, find ich.

100% Deiner Meinung, hellblau, wieso nicht gleich noch pink? Hier was spannenderes: My Show Michelle | Facebook, mal sehen wie sich das weiterentwickelt;-)

Ooops, da hab ich mal versucht, dem Link zum Beitrag mit "NBC" im Titel zu folgen, der Autor verlinkt weiter zu einem dem Namen nach bekannten Datei-Host und danach folgte eine Tafel mit der Aussage, dass es da nichts zu sehen gibt wegen verschiedener US-Gesetze, u.a. auch Urheberrecht. So gut in englischen Jura-Vokabeln bin ich jetzt auch nicht, um Näheres sagen zu können. Flankiert von zwei Weißkopfadlern, "Department of Justice" und "Federal Bureau of Investigations" hab ich dann sofort kehrtgemacht ...

Hui ....
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben