Bericht eines Mordversuch

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Heute ist ein Mann verurteilt worden, der seiner Frau mit einem Stromschlag töten wollte. Mit einer Autobatterie wollte er einen Herztod vortäuschen.
Nette war eine "Kleidung" bei der Tat. Die Frau hat überlebt. Weil die Bild kein Foto der Tat hatte, haben sie einen Zeichung angefertigt.

Ich glaube nicht, das er die Strümpfe als Isolation trägt.

Anhänge

• Mörder.jpg
    Mörder.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 382
Mit einer Autobatterie wollte er einen Herztod vortäuschen.

Wie blöd darf man eigentlich sein bevor man standrechtlich erschossen wird?

Ich find das gut 'weil die Bild kein Bild hatte' :rockon:

Ich hab mal gehört das man die BILD mal wieder eingezogen hätte weil eine wahre Meldung dringestanden hätte....

Heute ist ein Mann verurteilt worden, der seiner Frau mit einem Stromschlag töten wollte. Mit einer Autobatterie wollte er einen Herztod vortäuschen.

Ich glaube eher der Mann sollte wegen Dummheit verurteilt werden, ich habe schon zweimal kurze Berührungen mit 220 Volt~ (vor vielen Jahren) überstanden, wieso sollten 12 Volt= was ausmachen?
Oder die 24 Volt einer LKW Batterie?
Damit jemanden erschlagen würde eher gehen :)

Ich hab mal 5 Minuten an einer Steckdose, aber nur 110V rumgebastelt, da fühlten sich die Hände komisch an und ich habe schlussendlich bemerkt, dass ich die falsche Sicherung abgestellt hatte. Seither lass ich einen Elektriker kommen und versuche nicht, jemand mit einer Autobatterie umzubringen;)

Das Bild der Bild finde ich völlig Scheisse...

Hi Mike,

dann will ich dir mal als gelernte(r) Elektriker(in) die Elektrizität erklären.

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen und einen gewischt kriegen!

LG Heely

...

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen und einen gewischt kriegen!

Danke, Heely!

Ich habe diesen "Spruch" schon mal vor Jahren gehört und fand ihn klasse. Zwischenzeitlich hatte ich ihn natürlich wieder vergessen und immer wieder danach gesucht, leider ohne Erfolg...

Aber jetzt hast du ihn hier gepostet, nochmals Danke!!! :rockon:

Liebe Grüße, Highwalker

Heely, der Spruch ist köstlich, nur das ich keine gewischt kriege wenn ich ranfasse...(schöner Unterschied)

Hallo Heely,

kennst Du die letzten Worte eines Elektrikers? Während der Störungssuche - was ist denn das wieder für ein Kabel .....:s034:

LG-Outing:D

Batterie von außen ist langweilig. Eine schön sauer-salzige Suppe löffeln und dann mit dem Stahllöffel nah an die Amalgam-Plombe kommen. Ist sozusagen Batterie von innen :p

Viele Grüße
Michael

Zurück
Oben