Bericht, ausgehen in Bangkok

ois_easy

Frischling
hallo,

zuhause hab ich immer ein Problem mit dem ausgehen in FSH, aber hier in BKK hab ich schon öfteres eine hautfarbene FSH zu Shorts getragen. Bisher hatten mich aber auch immer nur Touris dabei eigenartig geschaut. Vorgestern ab Dunkelheit dan raus aus dem Hotel in schwarzen FSH, dann erst durch dunklere Strassen und dann in den Skytrain. Kein Problem und heut .. ich wills tum, aber ich glaub ich schaffs nicht und brauch eure Hilfe,. Hab mir gestern auch rote Heels gekauft und möchte mit Rock und schwarzen FSH raus.
in 3-4 Std wirds dunkel. soll ich, wann? jetzt oder abends?
Es prickelt so!

danke für die passende Antwort!

mancher Forumstipp ist wirklich Spitze!

mancher Forumstipp ist wirklich Spitze!

Hallo easy,

was hattest Du denn erwartet, wie Dir hätte geholfen werden können? ...dass Dir jemand aus dem Forum die Entscheidung abnimmt, ob Du es wagen solltest oder nicht, ohne Kenntnis genauerer Umstände?? ...oder sollte hier etwa für Dich "abgestimmt" werden?

Sorry, aber diese Entscheidung, unter Abwägung aller Risiken gegenüber des "Spaßfaktors", musst Du für Dich und vor Ort ganz allein treffen!!

LG

PS ...schönen Urlaub noch - und hier vielleicht noch eine passende von mir verfasste Lektüre zu diesem Thema, falls Du es noch nicht gelesen haben solltest: http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/15782-mallorca-dann-nur-kurzer-nylon-traum.html

Zurück
Oben