Beobachtet

makelove

Frischling
Hallo Leute

Wer hat schonmal ähnliches erlebt?

Als ich so13 war hatte mich meine Mutter mal zu sich gerufen und wollte ich was fragen,dabei hatte sich sich gerade für die Arbeit fertig gemacht und ihre Strumpfhose angezogen. Von den Füßen bis zur Hüfte.

Ich war damals so sprachlos und als sie gang ging ich sofort ins Badezimmer :)

Also nicht das ich komplexe hätte aber mir grfiel nur der Anblick des Anziehens.

halo makelove,

ja wer hat nicht schon seine mutter in unterwäsche oder gar nackt gesehen. früher trug meine mutter stets strumpfhosen, meist auch im sommer. dazu auch unterröcke. ja das waren herrliche zeiten und ich sah es gerne!

Komisch, aber bei meiner Mutter haben mich meine Vorlieben nie interessiert. Ihre Strumpfhosen, Unterwäsche etc. waren für mich immer tabu. Leider habe ich auch keine Schwester. Meine Schwiegermutter trägt sehr oft Strumpfhosen und wäscht diese. Die hängen dann auch im Bad zum trocknen. Aber wenn ich mal auf Klo bin erregt es mich nicht. Ansonsten hatte ich aber schon einige schöne Erlebnisse, z.B. beim Besuch eines Kollegen, dessen Frau ihre Strumpfhose im Badezimer offen rumliegen ließ. Leider besteht inzwischen kein Kontakt mehr.

Zurück
Oben