Tight Love
Stammmitglied
Ich möchte mich jetzt mal beim Auftragen von Make Up an mir selbst versuchen. Dazu benötige ich eine Gesichtscreme (?) die wohl auch Foundation genannt wird. Diese würde ich benutzen, um den Bartansatz zu verdecken und dem Gesicht einen dunkleren Teint zu verpassen. Dann würde ich noch gern einen Lippenstift probieren, der die Lippen schön "flüssig/glänzend" aussehen lässt - siehe Bild, muß nicht unbedingt so ein rot sein, aber diesen Effekt sollte der Lippenstift haben:
Ich fasse noch mal kurz zusammen:
1. ich suche eine Make Up Creme, um meinen Bartansatz zu verdecken und meinen Gesichtsteint dunkler zu bekommen
2. ich suche einen Lippenstift, der so einen Effekt wie oben im Bild hat
3. welches "Reinigungsmittel" benötige ich, um das Make Up wieder zu entfernen ?
Ich habe einen DM Markt und das Kaufland in meiner Nähe - kann mir jemand die passenden Produkte aus den Märken nennen ?
Schonmal danke.
Ich fasse noch mal kurz zusammen:
1. ich suche eine Make Up Creme, um meinen Bartansatz zu verdecken und meinen Gesichtsteint dunkler zu bekommen
2. ich suche einen Lippenstift, der so einen Effekt wie oben im Bild hat
3. welches "Reinigungsmittel" benötige ich, um das Make Up wieder zu entfernen ?
Ich habe einen DM Markt und das Kaufland in meiner Nähe - kann mir jemand die passenden Produkte aus den Märken nennen ?
Schonmal danke.
Zuletzt bearbeitet: