Beinmassage in Strumpfhosen

Relax

Stammmitglied
Liebe Gleichgesinnte ;-)

Ich hoffe, das Thema wurde nicht bereits andernorts in diesem Forum behandelt. Falls doch, bitte meinen Beitrag einfach verschieben.

Folgendes: Ich lasse mir gerne die Beine von meiner Frau massieren, waehrend ich Strumpfhosen trage. Ich rede jetzt nicht von einer Erotikmassage, die dann zwangslaeufg zum Sex fuehrt, sondern von einer "echten" Massage.

Wir haben vor Jahren mal einen Massagekurs besucht und wenden das erworbene Wissen seither gerne gegenseitig an. Im Kurs haben wir natuerlich Oel verwendet, und auch wenn ich meine Frau massiere, verwende ich Massageoel.

Nur bei meiner Beinmassage bevorzuge ich es, eine Strumpfhose zu tragen. Die Strumpfhose hat dabei den Effekt (aehnlich wie Oel), dass die massierenden Haende und Finger ueber meine Haut gleiten, ohne sie zu zerren. Auch habe ich das Gefuehl, dass die sanfte Reibung der Strumpfhose meine Haut zusaetzlich durchblutet und auch ein gewisser Peelingeffekt nicht zu vernachlaessigen ist (meine Beine sind rasiert). Kurzum, der Wellness-Effekt einer bestrumpften Massage ist enorm, wobei ich nicht verhehle, dass ein gewisses Fetisch-Element auch eine Rolle spielt. (Das intensive Erleben, wie meine Frau meine Strumpf-Beine beruehrt, fuehrt dann doch jedes Mal zu einer Erektion.)

Die Grenze zwischen Wellness und Wollust ist sowieso eine unscharfe, und eine Strumpfmassage liegt genau an dieser Grenze.

Nun wollte ich von euch wissen:

Dieser Effekt (Strumpfhose ersetzt Oel, plus Durchblutungs- und Peelingeffekt) muss doch auch schon anderen aufgefallen sein. Gibt's dazu irgendwelche (Fach-)Literatur? Im Internet konnte ich nichts finden... Ich kann nicht glauben, dass der von mir so positiv enpfundene Effekt nur ein sublimierter Fetischisimus ist. Ich fuehle mich nach eine Strumpfmassage jedefalls immer wie neugeboren.

Das waere doch mal eine ernsthafte Frage, die man eine(r) (aufgeschlossenen) Fachmann/frau stellen koennte. Denn ich denke, wenn dieser Effekt auch von anderen beobachtet wird, waere das doch etwas, was man allgemein bekanntmachen koennte und die Strumpfhose aus dem Fetisch-Eck holt.

Naja, wahrscheinlich geht wieder mal mein Optimismus mit mir durch...

Bin neugierig auf eure Meinungen!
Relax

Hallo Relax,

meine Antwort trifft zwar nicht ganz Deine Fragen, denn meine Frau und ich praktizieren diese Beinmassage genau umgekehrt, dh, ich massiere ihr zB nach einem anstrengenden Arbeitstag gerne die Beine, umso lieber, wenn sie dabei Strümpfe oder eine FSH trägt. Sie bestätigt mir immer wieder das angenehme Gefühl bei und nach diesen (auch!) Streicheleinheiten.

So kann ich dabei auch ganz ungeniert ihre wohlgeformten Beine bewundern und ausgiebig berühren, ein schönes Erlebnis für beide:D

Jetzt erst bin ich durch Deinen Beitrag aufmerksam geworden, ob nicht ich auch einmal müde und schwere Beine habe :unsure:

LG-Outing:D

Mach das!!!

Ja, mach das, red mit deiner Frau. Auch ich hatte (und um ehrlich zu sein: habe tlw. immer noch) gewisse Hemmungen, mich meiner Frau in Strumpfhosen zu zeigen. Seltsam, denn sie weiss sehr genau Bescheid ueber meine Neigung, und sie kennt auch meine (sehr umfangreiche) Strumpfhosensammlung. Und trotzdem "geniere" ich mich ein bissl, wenn sie mich dann so in meiner bestrumpften maennlichen Pracht sieht. Das kostet mich immer Ueberwindung (jaja, ich weiss, sollte es nicht...), der "Lohn" ist dann aber umso groesser, da im strumpfmassierten Wohlbehagen auch ein klein wenig "Transgression", Genzueberschreitung mitschwingt.

Ich massiere meiner Frau auch gerne die Beine und Füße, dabei habe ich es natürlich gerne wenn sie FSH oder Feinstrümpfe trägt. Es ist einmal ein herrliches Gefühl den Stoff in der Hand zu spüren hat aber auch andererseits den Vorteil das man auf Öl verzichten kann weil die Hände auf dem Stoff auch gut gleiten.
Aber nicht falsch zu verstehen ich massiere auch ohne den zarten Stoff die Beine meiner Frau weil es ihr einfach gut tut und wenn sie sich wohlfühlt nach einem anstrengenden Tag im Kindergarten macht mich das auch glücklich.

Fühlt sich zwar schön an, aber einen "Peelingeffekt" oder eine bessere Durchblutung konnte ich noch nie feststellen.

Eine gute Freundin von mir hatte auch schon Bock darauf gehabt,mir die "bestrumpften" Beine zu massieren.
Außer ein wohliges Gefühl,konnte ich dabei nichts merken.
Peelingeffekt? bessere Durchblutung?
0,nichts (habe ich zumindest nicht bemerkt)

lg.
Jürgen

Zurück
Oben