Beinenthaarung im Schönheitssalon ?

Tight Love

Stammmitglied
Überlege gerade, ob ich mir nicht mal im Schönheitssalon die Beine rasieren lassen soll. Hat das schon mal jemand von euch gemacht und hat diesbezüglich Erfahrung ?

Ne, dat krisse inne Biutisalong nich. Rasieren mußt du schon selber, aber wachsen, das machen die da schon.

Ich war schon öfters zur Intimenthaarung in Kosmetikstudios
und kanns nur empfehlen am besten und langanhaltend war die Intimenthaarung mit Zuckerpaste

lg Strui immer in Fsh

Ich war schon öfters zur Intimenthaarung in Kosmetikstudios
und kanns nur empfehlen am besten und langanhaltend war die Intimenthaarung mit Zuckerpaste

lg Strui immer in Fsh
Uuuaaah,
das schmerzt schon beim zuhören/lesen
lg
glanzvoll

Servus glanzvoll

Intimnthaarung mit warmwachs das ist schon grenzwertig,
aber mit der Zuckerpaste kann ich nur empfehlen das tut nicht wirklich weh zupft ein bischen und hält viel viel länger Haarfrei

lg Strui immer in Fsh

Ich habe das auch bereits ausprobiert. Es gab mal einen Onlinegutschein für Sugaring der Beine. Den habe ich gekauft und bin dann hingegangen. War zwar sehr gut auszuhalten, hat aber eine ganze Weile gedauert. Bei Männerbeinen geht das wohl nicht so schnell :)
Hat sich also gelohnt für das Geld und war genauso langanhaltend wie epilieren.

Gruß Tommy

Hi, enthaare schon länger mit Pilca Enthaarungscreme. ist ein guter Kompromis.
Gruß cdefi

Ich gehe auch hin und wieder ins Studio zum Brasilian Waxing, Beine und Intim. Es ist das erste mal schon ein ungewohntes Gefühl, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die "Schmerzen" sind reine Kopfsache, wenn nach dem Abziehen gleich wieder auf die Stellen leichter Druck ausgeübt wird ist es durchaus auszuhalten. Danach mit Aloe-Vera eingekremt und die Haut ist wie ein Kinderpopo. Danach 2 mal wöchentlich ein Peeling mit groben Salz und einem Schuss Sonnenblumenöl und nichts wächst mehr ein.
Einen Versuch kann ich jedem nur empfehlen

RbG QCPi

Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut! Nur wenn´s richtig gut werden soll gehts nur dauerhaft mit Licht oder Laser. Nicht grad billig und manchmal auch unangenehm aber im Ergebniss- genial.
Bart - ab, weg. Arme und Beine genauso wie Intim nur noch ganz wenig Haare!
Ich schwör drauf

Ich spiele jetzt auch gerade mit dem Gedanken, in einem Kosmetikstudio mir meine Beinhaare und Intimhaare entfernen zu lassen. :rolleyes:
Gegenüber wo ich wohne ist ein Kosmetikstudio die das machen. Ich habe mich gerade erst rasiert und Epelliert. Wann ist jetzt der Richtige Zeitpunkt um einen Termin zu machen. Welche Länge müssen Sie haben damit es Sinn macht einen Termin wahr zu nehmen ?

Gegenüber wo ich wohne ist ein Kosmetikstudio die das machen. Ich habe mich gerade erst rasiert und Epelliert. Wann ist jetzt der Richtige Zeitpunkt um einen Termin zu machen. Welche Länge müssen Sie haben damit es Sinn macht einen Termin wahr zu nehmen ?

Da gehste runner un rüber un fragste.

Also, ich hab mir die Haare von Brust und Bauch mit Brazilian Waxing wegmachen lassen, war auszuhalten, das Mädchen meinte, so 10 mm sollten die Haare schon lang sein und vorher nichts anderes zum Haare Entfernen versuchen. Die Beine mache ich immer mit Enthaarungscreme, geht ganz gut hält aber net so lange.

Servus Sabine59

Sei froh da hast mehr erfolg gehabt wie ich.
Ich habe ebenfalls schon im Studio mit laserlicht im Intimbereich inwestiert aber war nicht so erfolgreich wie du.
Mittlerweile glaub ich das es nicht mehr arg viel weniger Haare sind als früher.
Ich bleib bei der Zuckerpaste da sollen die Haare mit der zeit ebenfalls weniger werden und nach der Enthaarung dauert es schon bis 4 Wochen
bis die lästigen bister wieder kommen.

lg strui immer in Fsh

Also, ich hab mir die Haare von Brust und Bauch mit Brazilian Waxing wegmachen lassen, war auszuhalten, das Mädchen meinte, so 10 mm sollten die Haare schon lang sein und vorher nichts anderes zum Haare Entfernen versuchen. Die Beine mache ich immer mit Enthaarungscreme, geht ganz gut hält aber net so lange.

Danke für den Tipp ;)

@Daphne das mache ich sowieso noch wenn ich nicht gerade arbeiten muss wie die nächsten Tage. Wollte nur vorher noch paar Tipps oder Erfahrungen hören :)

Zurück
Oben