Beichte an die Freundin

suesserboy81

Junior
Registriert
25 August 2005
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Bremen
Geschlecht
männlich
Hi. Habe meiner Freundin gebeichtet das ich auch gerne Fsh trage. Sie hat es ganz normal aufgenommen hätte ich nicht gedacht. Damals als ich ihr gesagt habe, das sie es doch mal öfter tragen sollte war es schlimmer :). Zuerst hat sie gesagt ich kann es tragen aber sie wolle es nicht sehen. Ein tag nachdem ich es ihr gesagt habe hatte ich eine an und sie wußte es. Sie sagte nur ich solle die tarnsocken doch mal ausziehen. Der nächste schritt von ihr war, das sie mir eine kurze hose geholt hat und gesagt hat zieh die an ist bequemer. Ich könnt euch sicher mein gesicht in dem moment vorstellen. Ich habe die kurze hose angezogen und wir haben gekuschelt. Als ich am nächsten tag von der Arbeit gekommen bin, lagen zwei neue Fsh auf dem Tisch die sie mir gekauft hatte. So eine Tolerante Frau wünsche ich jedem immerhin ist sie erst 22.
 
Hi,

na super, siehste geht doch. Ich wünsche euch noch viel Spaß zusammen, mit und ohne zartes Garn.

Schönes Wochenende - norDen
 
Danke werden wir haben denke ich. Wobei sie es nicht so gerne und oft trägt aber man kann nicht alles haben
 
hy , grat dir dazu ich kenn das gefühl!!

grüße strumpf11
 
Wirklich toll!
Würde ich mir auch wünschen so eine tolerante Freundin zu finden.
Aber deine Zeilen machen mir wieder Hoffnung.
Gratuliere dir nochmals dazu!

lg,
christina
 
Mich würde allerdings interessieren, warum die Toleranz Deiner Freundin mit dem Alter, Zitat: "immerhin ist sie erst 22", in Verbindung bringst !? Meinst Du, dass jüngere Frauen weniger tolerant dieser Sache gegenüber stehen?

Gruß phlvr
 
Guten Tag süsser boy,

mich würde interessieren, wie dieser Sinneswechsel zustande kam. Immerhin war sie anfänglich nicht begeistert. War es anfänglich eine Spontanreaktion?

Die Frage des Alters war auch in meinem Fall kein Thema gewesen. Meine Frau war unter 20, als sie mir die Frage stellte: "Du siehst mich gern in Strumpfhosen, nicht wahr? Wenn es dir gefällt!". Das sie die Strumpfhosen ohne Unterwäsche sogar unter der Bettdecke anbehalten hatte, wurde nicht groß ausdiskutiert. Sie hat es einfach gemacht.

Ich habe immer darauf geachtet, daß kein Zwang von meiner Seite anlag. Ich achte darauf, daß sie beim Sex nicht generell Strumpfhosen trägt. Warum? Sie mag es ohne lieber. Auch das respektiere ich.

Ich gebe ihr immer zu verstehen, daß ich mich über ihre Beine in Feinstrumpfhosen sehr freue. Trägt sie Hosen, na dann warte ich auf die Situation, wo sie sich wieder einen Rock anzieht. Ist für mich immer prickelnd. Prickelnder, als würde sie Tag aus und Tagein Strumpfhosen für mich tragen.

Sam
 
Hmm,
das scheint wohl nicht so ganz einfach zu sein. Jeder Mann mit entsprechend toleranter Partnerin ist sicher zu beneiden. Meine Frau hat am Anfang unserer Beziehung gelegentlich noch Halterlose und Strumpfhosen getragen. Inzwischen hat sie figürlich noch etwas zugelegt (Gr. 44) und nun weigert sie sich komplett welche anzuziehen. Muß man/frau so etwas an der Figur festmachen?

Leider ist damit auch ihre Bereitschaft, FSH oder Halterlose an mir zu tolerieren gesunken :-(

Daher, seid glücklich wenn Ihr es genießen dürft!

John :)
 
Tja, wenn man daß immer wüßte,
wie eine Partnerin reagiert, würde man sich viel eher outen, oder es ganz lassen.

Aber viele Frauen haben sich da noch gar keine Gedanken drüber gemacht, und werden dann mit "sowas" überrascht.

Ganz klar daß sie da erstmal Skeptisch sind. Wenn sie sich erstmal an den Gedanke gewöhnt haben, ist so ein Sinneswandel in so einem Fall nicht so ungewöhnlich.

Aber es kann auch andersrum laufen, eine Frau ist erst mal tolerant, denkt dann weiter:
"heute Strumpfhosen, morgen Damenuterwäsche, übermorgen Frauenkleider, nächste Woche Geschlechts-Umwandlung" ( So meine EX - Frau ) Ich bin(nach über 15 Jahren) immer noch Rocker (ohne Rock) aber mit SH unter der Lederhose.

Gruß Roc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Rocky, da haste recht - wenn man(n) das immer wüßte.

Bei mir lief es tatsächlich andersrum. Zuerst hab ich ihr gesagt, als wir uns kennen gelernt haben, daß ich Strumpfhosen trage und später hat sie dann gemeint, mit Damenunterwäsche sieht das besser aus. Heute trage ich nur noch Damenunterwäsche und Strumpfhosen so wie so.

Gruss fshfan
 
Tja stehe auch noch vor der Beichte an meine Partnerin: Ich denke sie vermutet viel weiß aber konkret nichts...;
Tja man(n) sollte seine Frauen, wenn es nicht sein muß, mit so etwas nicht offen überfordern, nur wenn man(n) sich ganz sicher ist sollte man(n) seine Neigungen äußern, denn sonst könnte man(n) der Beziehung verlustig gehen...
Drum: FSH FOREVER!!!
 
Man kennt doch seine Neigungen schon bevor man eine Beziehung eingeht, oder? Also ich bevorzuge es, eine Frau schon beim Kennenlernen darauf anzusprechen. Wenn sie dagegen ist, wird sie nie was mit einem anfangen. Wenn sie Tolerant ist, wird sie es sich lange überlegen und wenn sie drauf steht und es sexy findet( das Glück hatte ich schon ein paar mal),dann läuft alles wie geschmiert und man weiß, dass es sich lohnen kann. Ich denke man sollte von Anfang an absolut offen und ehrlich miteinander umgehen. Entweder wird man so genommen , wie man ist, oder man lässt das Ganze. Bevor irgendwann die große Überraschung kommt, sollte von Anfang mit offenen Karten gespielt werden. Frauen erwarten dass von uns Männern. Und außerdem zeigt man damit auch sehr viel Vertrauen. Könnte doch auch so sein, dass die Freundin nicht mal was dagegen hat, dass er Sh trägt, aber dadurch dass er damit erst nach ein paar Jahren rausrückt, sie sehr entäuscht ist, das er nicht offen mit ihr umgegangen ist, und nicht genug Vertrauen bla,bla ,bla... Das kann mitunter auch sehr vieles kaputt machen.

Würde mich freuen, wenn ihr Frauen hier auch mal was dazu schreibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, Herzi. Wurde und wird im Beziehungsforum diskutiert.
 
Ich denke man sollte von Anfang an absolut offen und ehrlich miteinander umgehen. Entweder wird man so genommen , wie man ist, oder man lässt das Ganze. Bevor irgendwann die große Überraschung kommt, sollte von Anfang mit offenen Karten gespielt werden.

Herzilein, genau meine Meinung!
 
Zurück
Oben