bedienung in strumpfhose

T

travis

Gast
habe in einem café in neu isenburg ( Nähe frankfurt am main ) ein gemütliches café gefunden wo sich vermehrt senioren aufhalten.
trotzdem gehe ich dort aber ab und zu hin denn dort gibt es eine bedienung die eine sehr schöne glänzende strumpfhose trägt ähnlich der satin touch 20 von wolford.
also dieses café kann man nur empfehlen :)

habe in einem café in neu isenburg ( Nähe frankfurt am main ) ein gemütliches café gefunden wo sich vermehrt senioren aufhalten.
trotzdem gehe ich dort aber ab und zu hin denn dort gibt es eine bedienung die eine sehr schöne glänzende strumpfhose trägt ähnlich der satin touch 20 von wolford.
also dieses café kann man nur empfehlen :)

... und wie heißt das Cafe?

Ciao
rocki

also wegen einer Bedienung würde ich kein Cafe aufsuchen ...... da gehts mir in erster Linie um guten Geschmack......
na gut, wenn dann die Bedienung in einem Cafe auch noch attraktiv ist, nehme ich den Nebeneffekt natürlich gerne mit ....aber mehr nicht.

Gruß spree

Finde Bedinungen sollten immer Strumpfhosen tragen!!!

Was nutzt mir die schönste Bedienung in der tollsten Strumpfhose, wenn Kaffee und Kuchen nicht schmecken?

Ich finde, da sollte man schon Prioritäten setzen.

Eine Bedienung ohne Strumpfhosen ist wie Curry-Wurst ohne Curry!!!!!!!

Wir waren am Mittwoch in Trauchgau an einer abgelegenen Almwirtschaft und ich habe eine Bedienung mit einer sehr dünnen Feinstrumpfhose gesehen. Die Strumpfhose ist nur auf den zweiten Blick aufgefallen weil diese in der Sonne leicht geschimmert hat. Es war einfach ein super Anblick

Vor vielen Jahren gab es bei einer Fastfood-Kette wohl auch eine gewisse Kleiderordnung. Und unten rum wurde schwarz getragen. In d. R. bei den Damen meist eine schw. FSH zum knielangen Rock. Immer schön anzusehen, vorallem wenn die Trägerin ausgesprochen attraktiv war. Leider gibt es diese Kleiderordnung dort nicht mehr.

Ähnlich wie bei HOOTERS. Bei kurzen Hot Pants bekommt man natürlich mehr Bein zu sehen. Hmmm.

Zurück
Oben