Bauch-Weg Strumpfhose gesucht!!

PHose

Stammmitglied
18-plus
Hallo,

meine Frau sucht für unter einem Kleid eine Strumpfhose, die einen Bauch-Weg-Effekt hat. Beim Durchsuchen des Forums habe ich aber nur einen Beitrag über die Nur die "Figura" gefunden. Diese Strumpfhose ist nicht schlecht, hat aber nur 25 DEN und meine Frau hätte gerne etwas blickdichteres.

Gibt es eigentlich Strumpfhosen dieser Art in Blickdicht? Alle, die ich bis jetzt gefunden hatte, waren um die 20 DEN.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß,
Phose

Weil es einfach nicht sexy ist. Sie möchte sich für mich halt schön machen und ein Mieder stört da mehr als nur ein bisschen.

ahhh ok

erstmal was sexy ist bestimmt der betrachte... ich find mieder sexy.

es gibt sehr viele fsh mit oben rum schutzeffeckt... oder auch control top genannt.

viele sind aber auch schott... muss mann einfach testen

Wenn davon der Bauch weg geht, muss ich meine Tragegewohnheiten auch noch mal überdenken...:p

Ein Miederhöschen wirkt meiner Meinung nach viel besser als eine formende Strumpfhose allein.

Versuch es mit der Fit in Form
NUR DIE - entdecken Sie die vielfältige Auswahl an Feinstrümpfen, Strickstrümpfen und Wäsche für die ganze Familie
oder hiermit: Fiore Strumpfhose Fit-Control 40den: Amazon.de: Bekleidung
oder: http://www.amazon.de/Fiore-Strumpfh...07425?ie=UTF8&s=apparel&qid=1264434655&sr=8-2

Ich habe eine Figura von BELINDA, glaub ich, und die hat 40 Den. Musste mal die großen Suchmaschinen bemühen, dann wirst Du schon was finden.
Zum anderen kann ich PHG nur zustimmen, eine schöne Strumpfhose mit einer, evtl schrittoffenen, Miederhose ist schon lecker.

Bauch weg, wieder da

Weggehen mag er wohl vielleicht, aber leider kommt er mit Macht zurück. Spätestens beim Ausziehen. Mir wäre das zu frustrierend. :p

Kann Dich beruhigen, geht ganz leicht :p

LG-Outing:D

Bauchwegmacherstrumpfhosen gibts im Penny, die Schachtel sieht so aus:

Gruß
Minirockfan

Die Erfindung!

Eine Bauchweg-FSH, die in der Naht einen Fluxgenerator versteckt, der per Gedankenkraft aktiviert wird, sogleich eine Subraumfalte öffnet, die die Bauchfalte versteckmäßig aufnimmt. :shock01:

Gibts leider nicht! :denk01:

Trag ich meinen WB-Spoiler weiter mit Stolz... :danke01:

Zurück
Oben