ballerinas in groooos....

Ballerinas sind gar nicht schmal. Ich trage im Sommer fast nur Ballerinas, da diese unübertroffen bequem sind, wie ich für mich persönlich finde.

Klar, ich mit meiner Schuhgrösse um 42 ( z.T. 41 ) kann leicht reden.

Trotzdem gilt hier auch: Probieren ! Ich sah mir mal wunderschöne Ballerinas, aber beim anprobieren musste ich feststellen, dass ich in diesen nicht lange laufen kann, also uninteressant für mich.

lg,
christina

Wenn es echte Nappaleder Ballerinas sind dann können sie auch schmaler sein,denn der Fuß passt sich ja dann den Ballerinas an.
Ich trage am liebsten echte Nappaleder Ballerinas von Zara,Buffalo und Bronx
Gibt nichts bequemeres als in weichen Nappalederballerinas zu laufen,da sie man/frau nicht am Fuß spürt.......naja wenn ich High Heels trage dann gehzs nur für maximal 3 Stunden und dann bin ich froh in Ballerinas zu schlüpfen.
LG
Andrea

Andrea, nun bist Du ja Expertin für Ballerinas, auch für solche in übergroßen. Wo und in welchem Laden gibt es sie aber zu kaufen. Dafür komme ich dann sofort nach Berliln, wenn es dort in vgl.normalen Läden Ballerinas in Nappaleder in Gr. 44 zu kaufen gibt!

kaufmann bin ich kunde. teilweise passend, nur leider nicht die die ich möchte. toscanini hat sehr selten was was passt, dafür lustige ladengeschäft.
großraum hannover, berlin, hamburg wär nicht schlecht. bis nach münchen fahren ist ein bisserl weit.
thx schonmal für die antworten.

Wenn man nicht mehr weiterweiß, könnte man einen Blick bei ebay risikieren. Dort habe ich meine 3 Paar Ballerinas in Größe 46 ersteigert. Schwarz, schwarz-weiß kariert und golden. 2 passen sehr gut, 1 Paar ist trotz derselben Größe und desselben Herstellers viel zu groß, so daß ich leicht rausrutsche beim Gehen...
Allerdings bin ich mit dem Erscheinungsbild nicht so ganz zufrieden, da ich nichts finde, was ich dazu kombinieren kann... Was folgt daraus? Auch wenn man zig Paar Schuhe hat, man hat immer die falschen ;)

Zurück
Oben