Bahnfahren macht Spaß

ataraxia

Junior
Hi Leute,
ich möchte eine kleine Anekdote von damals erzählen. Protagonisten: eine 50-jährige Frau in FSH, die Straßenbahn und meine nervöse Wenigkeit.

Ich war so Ende 20 und Student. Hatte einen Nebenjob mit flexiblen Arbeitszeiten. Mit anderen Worten: es war oft so wenig zu tun, dass keiner gemerkt hat, dass ich einfach nach Hause gegangen bin ;) Hatte mir damals das Hobby ausgedacht, an einer Haltestelle in einer Stadt im Ruhrgebiet zu warten, Ausschau nach Strumpfhosen zu halten und die Gelegenheit zu ergreifen! Das "Opfer": eine ca. 50-jährige Frau, immer gegen halb drei eingestiegen und JEDEN Tag Feinstrumpfhosen mit kurzem Rock an! Fragt mich nicht, was das für welche waren - auf jeden Fall braun, fein bzw. tuerer und mit dem zarten Glanz, der einen wahnsinnig machen kann. Übrigens wissen die wenigsten Frauen, was die Männer wahnsinnig machen kann - und DIESE Frau hatte einfach Geschmack - war also keine von denen, die auf den kurzen Rock setzen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob da was rüberkommt.
Also eingestiegen und mehr oder wenig unauffällig (kann nur plump sein ;) gegenüber gesetzt - und die Augen kreisten - und der Puls ging höher - und der Unterleib wurde sehr sehr warm... Die musste sich noch nicht einmal bewegen, da stimmte einfach alles. Absolut perfekt! Das geschah nicht nur einmal. Die Regel war, dass ich auf halber Strecke aussteigen musste - und schnell in ein öffentliches WC zwecks Säubern... Es ist schon bemerkenswert - und bedenklich? - wie wenig dazu gehört, um den Kick zu bekommen. DIESE Frau war in meinen Augen wirklich "perfekt".

Wenn euch die kleine Story gefallen hat, werde ich gerne noch etwas aus der Vergangenheit herauskramen. Bitte seid so nett, und gebt mir Feedback.

Übrigens würde ich niemals eine Frau bedrängen - sprich: ich würde mich bei erkenntlicher Abneigung zurückziehen. Ja.
Frank

Hallo Frank,

vielen Dank für die Schilderung Deines tollen Erlebnisses! Hat mir sehr gut gefallen!!!
Nachvollziehen kann ich das nur zu gut. Es geht mir oft genau so, wenn ich eine tolle Frau in Strumpfhosen sehe, dann versuche ich ihren Anblick ein wenig länger zu geniessen. Sei es, dass ich ihr eine Weile, möglichst unauffällig folge, mich in ihrer Nähe (sichtweite) platziere oder in Geschäften ihr öfter über den Weg laufe.
Bisher hatte ich dadurch noch keine negativen Erlebnisse!

Wäre schön, noch mehr von Deinen Geschichten zu hören (lesen)!

Coole Story...

In einer ähnlichen Situation ist einer Frau mal aufgefallen, dass ich wohl etwas zu auffällig auf ihre Beine geschaut habe. Sie fragte mich nett und freundlich,ob etwas nicht stimmen würde... In dem Moment muss ich in etwa die Farbe einer roten Ampel gehabt haben... Also in die Offensive, bevor es ganz peinlich wird: Ich habe ihr freundlich zu verstehen gegeben, dass sie schick gekleidet ist und ich den Anblick genossen habe. War dann noch ein extrem nettes und anregendes Gespräch über diverse Themen (...auch Strümpfe). Hätte ich nie gedacht, aber ich glaube meine Ehrlichkeit hat überzeugt. Hab sie nie wieder gesehen, was aber auch nicht schlimm ist, weil ich glücklich liiert bin...

Grundlegend finden es glaube ich viele Frauen gar nicht so schlimm, wenn man sie optisch bewundert! Wichtig ist nur, dass man die Etikette wahrt...

die Etikette wahren finde auch auch richtig......

"nur gucken...nicht anfassen"...........lächel und grins frech

Gruß spree........

Hi Leute,
ich möchte eine kleine Anekdote von damals erzählen. Protagonisten: eine 50-jährige Frau in FSH, die Straßenbahn und meine nervöse Wenigkeit.

Ich war so Ende 20 und Student. Hatte einen Nebenjob mit flexiblen Arbeitszeiten. Mit anderen Worten: es war oft so wenig zu tun, dass keiner gemerkt hat, dass ich einfach nach Hause gegangen bin ;) Hatte mir damals das Hobby ausgedacht, an einer Haltestelle in einer Stadt im Ruhrgebiet zu warten, Ausschau nach Strumpfhosen zu halten und die Gelegenheit zu ergreifen! Das "Opfer": eine ca. 50-jährige Frau, immer gegen halb drei eingestiegen und JEDEN Tag Feinstrumpfhosen mit kurzem Rock an! Fragt mich nicht, was das für welche waren - auf jeden Fall braun, fein bzw. tuerer und mit dem zarten Glanz, der einen wahnsinnig machen kann. Übrigens wissen die wenigsten Frauen, was die Männer wahnsinnig machen kann - und DIESE Frau hatte einfach Geschmack - war also keine von denen, die auf den kurzen Rock setzen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob da was rüberkommt.
Also eingestiegen und mehr oder wenig unauffällig (kann nur plump sein ;) gegenüber gesetzt - und die Augen kreisten - und der Puls ging höher - und der Unterleib wurde sehr sehr warm... Die musste sich noch nicht einmal bewegen, da stimmte einfach alles. Absolut perfekt! Das geschah nicht nur einmal. Die Regel war, dass ich auf halber Strecke aussteigen musste - und schnell in ein öffentliches WC zwecks Säubern... Es ist schon bemerkenswert - und bedenklich? - wie wenig dazu gehört, um den Kick zu bekommen. DIESE Frau war in meinen Augen wirklich "perfekt".

Wenn euch die kleine Story gefallen hat, werde ich gerne noch etwas aus der Vergangenheit herauskramen. Bitte seid so nett, und gebt mir Feedback.

Übrigens würde ich niemals eine Frau bedrängen - sprich: ich würde mich bei erkenntlicher Abneigung zurückziehen. Ja.
Frank
also wenns bei mir die regel wäre, nach halber fahrt auszusteigen, nur weil ich ne frau in fsh gesehen habe, und mir danach was auch immer...naja....dann würd ich mir da schon mal gedanken machen.

g, bookopened

Zurück
Oben