Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast ja tolle Bilder eingestellt. Nun verrate uns doch bitte noch, wo
man(n) diese Badeanzüge bestellen kann.
Über eine antwort von Dir würde ich mich freuen, denn die nächste Badesaison
kommt bestimmt. Ausserdem möchte ich im nächsten Urlaub auch gut gekleidet sein.
Allerdings scheinen sich auch die männlichen Badeanzugträger lieber in der Damenabteilung zu bedienen als zu den extra für Sie designten Stücken zu greifen. Und noch eine Paralele gibt es zu männlichen Strumpfhosenträgern - In der Öffentlichkeit sieht man selten einen Mann im Badeanzug.
Hi, Jo guck mal bei man-in-action-de, da findest Du auch was schönes.Badeanzüge sind allerdings selten. Meist sind die nur zum Tauchen gedacht.
Es gibt aber auch schöne String-Badehosen. Sieht auch lecker aus.
Diese Badeanzüge fasse ich genau so unisex auf, wie Fsh. Damit kann man(n) sich doch problemlos sehen lassen. Der Sommer naht. Damit werde ich mich ausrüsten!
Ich trage auch gerne ein Bikinihöschen.Dürfen ruhig farbig sein.Ich denke Frauen wissen dass ich ein Bikinihöschen trage.Männer eher nicht,sind nicht so aufmerksam
kann mir nicht vorstellen einen Badeanzug anzuhaben ich nur badehose
oder nichts gehe oft nur FKK ist viel schöner als soviel nassen Stoff auf der Haut
Boah sehen die Badeanzüge für Männer hässlich aus, aber Hanspeter gute Idee mit dem Bikinunterteil darauf bin ich noch nicht gekommen werd es diesen Sommer bestimmt mal ausprobieren zumal bei uns am Dorfpool eh nicht viele Leute sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.