Badeabend

Hot&Chili

Frischling
wir haben uns jetzt gerade fertig gemacht, sh angezogen, kerzen im bad angezündet leise musik und wein dazu, das badewasser schäumt so vor sich hin und wir werden jetzt unseren gemeinsamen badeabend in strumpfhosen beginnen. wir schreiben das hier um zu zeigen das es "wirklich" geht gemeinsam einen fetisch auszuleben und vielleicht gibts ja auch noch fotos davon in nächster zeit.

nen bericht davon gibts zu späterer zeit auf alle fälle *g.

lg hot&chili

viel spass.....aber nicht das ganze badezimmer unter wasser setzen vor lauter freude und lust an den spielereinen ..... grins frech ...

gruß spree

warum sollte das auch nicht möglich sein, das ein paar gemeinsam einen fetisch auslebt?

ich wünsch euch viel spaß.
zwar brauche ich persönlich weder bericht noch fotos,
doch schätze ich, dass einige von uns sich durchaus darüber freuen würden.

Wo bleibt das gelbe Quitscheentchen :)

...Mist, Kuli, bist mir zuvor gekommen, wollte mal mein "Entchen" raushängen lassen.... :cool:

...steht immer bereit auf dem Badewannenrand ;)

Gruß
Ingolf

PS wobei, wenn ich mir das so in GROß anschaue, müsste wohl mal wieder geputzt werden.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann, viel Spaß Ihr beiden beim Fetisch ausleben in der Wanne.
Geht bei mir leider nicht! Aber naja man kann nicht alles haben im Leben....:angry:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=GLO6sqPFPQ0&feature=related]YouTube - Ernies Quietscheentchenlied (classic)[/ame]

Hallo, das ist sicherlich eine schöne Anregung, die meine Freundin und ich auch gerne mal umsetzen würden, aber leider verfügen wir nicht über eine schöne große Badewanne, sondern nur über eine gewöhnliche Dusche. Gemeinsames Duschen war immer schon schön, jetzt werden wir das mal in Strumpfhosen veranstalten. Ich denke, dass wird auch sehr erregend sein und ein schön duftendes Duschgel habe ich schon besorgt.

MfG

Zurück
Oben