Autograph Natural Tan Seamless Tights

Mulder

Junior
Autograph Natural Tan Seamless Tights

These natural tan tights are completely seamfree for total comfort. No waistband or seams means no marks or digging in. They stretch in every direction to give a perfect fit.

41OAvmY%2BPvL._SX280_SH35_.jpg

Product Details

• Reinforced toe
    spacer._V42753721_.gif
  • Plain
  • Added stretch
    spacer._V42753721_.gif
spacer._V42753721_.gif

More Information

• Composition: 77% Polyamide, 23% elastane
  • Care Instructions: Hand wash
Autograph Natural Tan Seamless Tights - Marks & Spencer

wer kann das denn mal Übersetzen? bin nicht so geübt in der Englischen sprache.

mfg,
nyli

Diese hautfarbenen Strumpfhosen sind komplett nahtlos für den völligen Komfort. Kein Bund und keine Nähte heißt keine Abdrücke oder Einschneiden. Sie lassen sich in jede Richtung ziehen für einen perfekten Sitz.

Produktinformationen:
Verstärkte Spitze
Kein Höschenteil
Zusätzlicher Lycraanteil

Zusammensetzung: 77% Polyamid, 23% Elasthan
Pflegeanleitung: Handwäsche

Ja, bei M&S gehe ich wirklich gerne einkaufen wenn ich mal in London bin. Die haben schönes Material. Die seamless tights scheint neu zu sein - habe ich jedenfalls vorher noch nicht gesehen... Die superdünne "Bare Cooling Tights"

ist übrigens mein Favorit für den Sommer! Obenrum ist die zwar verstärkt, aber sonst einfach himmlisch dünn und selbst bei heißem Wetter tragbar. Sehr transparent und unsichtbar.

Greetings

Tights

Zuletzt bearbeitet:
12 Pfund sind etwas viel für diese FSH. Na der Anteil von 23% Elasthan lässt auf eine super Anschmiegsamkeit schliessen... Aber Versandkosten ohnehin zu hoch. Leider bei fast allem was von der Insel kommt. :(

Marks & Spencer sagt mir irgendwas.. Hab ich aber hier noch nie gesehen. Das Produktbild verspricht aber einiges. Nahtlos ist ganz schön bequem und Nahtlose sind immer etwas teurer..

Toll find ich auch die Kundrezessionen auf der HP: " Excellent for men too " *g*

@Häschen, Marks & Spencer ist der Wäscheladen in Großbritannien, sogar Maggie Thather hat dort ihre Unterhosen gekauft.

Zurück
Oben