Autofahren im Rock

Katharina 13

Junior
Hallo Mädls,
Autofahren im Rock ist angenehm wenn nur das ein aussteigen einfacher wäre. Je kürzer und enger der Rock, umso schwieriger.

Hallo Mädls,
Autofahren im Rock ist angenehm wenn nur das ein aussteigen einfacher wäre. Je kürzer und enger der Rock, umso schwieriger.

Seitlich stehend Popo auf den Sitz,beide Beine anheben und im Fahrgastraum absetzen,fertig !

Oder Rock weiter hochschieben und dann einsteigen !

Ja das ist ja sehr schön und sieht auch geil aus ehrlich gesagt

Ich denke es ist die einfachste Art, Nyfet beschrieben hat. Mit dem Po auf den Fahrersitz, die Beine zusammen und reindrehen. So passiert nichts, und der Rock rutscht nicht nach oben.

Dafür hat die Dame doch die Damenhandtasche! Die nutze ich beim Aussteigen immer als Blickschutz. Denn die Art wie Nyfet es beschreibt ist ja eigentlich die richtige, aber das Alter, Sitzhöhe und Bordstein will auch alles berücksichtigt werden.
Beim Einsteigen lass ich gern Bein sehen, verschwindet ja doch alles wieder hinter der Tür.

Aber Autofahren im Rock ist schon außergewöhnlich schön. Hier kann die Rocklänge und damit die Sichtbarkeit der Beine und Strumpfhosen sehr schnell in beide Richtungen angepasst werden und der "Käfig" bietet ggf. Schutz.
An der Ampel warten zu müssen kann dann auch schon mal was positives haben, manchmal auch für andere Verkehrsteilnehmer mit höherem Aussichtspunkt. :)

LG
Ela

Eigentlich sind es keine Probleme, aber Frau lässt sich nun mal nicht gerne unter den Rock schauen, ob es nun beim Autofahren oder beim sitzen mit Beinüberschlag ist.

Zurück
Oben