Auswertung Strumpfhosenjahr

Arno

Alter Hase
Hallo,

habe mal ein ganzes "Strumpfhosenjahr" ausgwertet. Im Zeitraum 01.06.2010 bis 31.05.2011 habe ich im Kalender an jedem Tag, an dem ich Strumpfhosen getragen habe, entweder ein "S" für Strickstrumpfhose oder ein "F" für die Feinstrumpfhose eingetragen. Hier das Erebnis:

Strumpfhosentage gesamt 167 (!!) Tage, davon 84 Tage in Strickstrumpfhosen und 83 Tage in Feinstrumpfhosen.

Viele Grüße

Arno

Hallo,

habe mal ein ganzes "Strumpfhosenjahr" ausgwertet. Im Zeitraum 01.06.2010 bis 31.05.2011 habe ich im Kalender an jedem Tag, an dem ich Strumpfhosen getragen habe, entweder ein "S" für Strickstrumpfhose oder ein "F" für die Feinstrumpfhose eingetragen. Hier das Erebnis:

Strumpfhosentage gesamt 167 (!!) Tage, davon 84 Tage in Strickstrumpfhosen und 83 Tage in Feinstrumpfhosen.

Viele Grüße

Arno

Ein sehr ausgewogenes Ergebnis :)

LG-Outing:)

Bei mir waren es wohl etwa so: ca. 320 Tage Feinstrumpfhosen, ca. 10 Tage Strickstrumpfhosen und der Rest "Hitzefrei" :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wären es vermutlich ca. 150 Tage gewesen, an denen ich eine Strumpfhose getragen habe.
An den übrigen Tagen statt Strumpfhose Strümpfe. Aber ganz ohne feines Garn vermutlich höchstens 5-10 heiße Sommertage.

Ich hatte so um 450 Tage Strumpfhosen an. Nein, Quatsch, ich trage sie natürlich täglich ohne Rücksicht auf Temperaturen, aber da ich oft auch 2 Strumpfhosen übereinander trage, kämen wohl in der Addition soviele Tage zusammen.

Ich brauch da nicht viel auswerten.

bei mir waren es 365 Tage. Es können lediglich ein paar wenige Tage dabei gewesen sein, an denen ich über längere Zeit keine Feinstrumpfhosen anhatte.

Allerdings sind die meisten Wochenendnächte mit meinem Schatz auch strumpfhosenfrei. (Aber nicht alle;):rolleyes:)

LG Goldschatz

Ich trage von ca. September bis April täglich eine Feinstrumpfhose, meist in der etwas blickdichteren Version (ca. 60 DEN) aus Temperaturgründen oder auch als Stützstrumpfhose, da ich schwache Venen habe. In der restlichen Zeit ist die Feinstrumpfhose eher nur gelegentlich angesagt. Gerne, auch bei höheren Temperaturen unter der Anzughose, dann in eher dünner Version. Verhindert das unangenehme Kleben des Stoffs am Bein. In letzter Zeit auch immer wieder als Stützstrumpfhose, vor allem, wenn ich lange stehen muß. Ist zwar bei höheren Temperaturen nicht immer optimal, aber man gewöhnt sich daran und hat am Abend dann ein besseres Gefühl, da keine dicken Beine. Unterm Strich komme ich auf ca. 300 FSH-Tage im Jahr.

Zurück
Oben