ausgeleiert!was tun?

T

tipp

Gast
Was macht ihr wenn ein Modell ausleiert.
Habt ihr da Methoden,wie ihr es wieder enger macht.
Schmeisst ihr die direkt weg,verwertet die irgenwie
noch oder so.

Wenn eine Strumpfhose tatsächlich mal so lange hält, daß die Lycrafäden reißen, kommt sie weg.

Hatte es bis jetzt auch noch nie, dass sie so lange hält. Bin ich so ein Banause? ;-) Was machst du, bist Du sooo lieb??!! ;-)
liebe grüsse Coucar

Abends anziehen,schön bequem.Weit in der Taille(alte Neon 40 V,Bund ausgeleiert),weit am Körper(Bi Samba 40 V,getragen=riesengroß)

Nichts kommt weg!

Teilweise werfe ich sie weg oder trage sie (wie Binnies) gerne auch nachts. So richtig gerne werfe ich keine Strumpfhose einfach weg.

Entleierungsbeschwörung

Die Beschwörung der Gottheiten "Ployamidi" und "Polyurethano" führte leider noch nie dazu, daß so eine ausgeleierte FSH entleiert. Kann auch sein, daß ich noch nicht die richtige Opfergabe hatte. Und an Original Caprolactam für das Ritual der Polycondensation zu kommen ist nicht so einfach. Und bei BASF rumlungern um an das Zeug zu kommen mag der Werkschutz nicht so gerne. Auserdem gibts so blöde Fragen, warum ich vollständig in Strumpf einscheine und was wollte ich damit anstellen? Das Zeug Göttern opfern, damit FSHs entleiern? Spätestens hier verschwinden die Augenbrauen im Haaransatz und man ruft die netten Herren mit der hinten zu knotenden Jacke...

Kurz: Weg mit dem Teil, auch wenns ein gemusterter Liebling war!

Voodozauber oder rituelle Tänze bei Vollmond mache ich nicht um die so "unermesslich teuren" und in der Haltbrkeit hoch überschätzten Strumpfhosen vorm ausleiern zu schützen.

Doch eines mache ich, ich gehe nicht gramgebeugt sondern aufrecht
.
.
.
.
.
.
zur grauen Restmülltonne.

Gruß
Minirockfan

zur grauen Restmülltonne.
ups...und ich dachte immer die gehören zum Sondermüll...

lG

katy --->
coolsmiley.de.03.33.0216.gif

Ausgeleierte Fsh bekommen den Flug direkt in den Müll sowas kann ich nicht haben
favoriten dazu sind bei mir die kunert fsh.
lg strui immer in fsh

Hi,

normalerweise sollen FSH bei 30° gewaschen werden, nimm heißes Wasser und hänge sie anschliessend an die warme Heizung zum Trocknen. Ich habe festgestellt, dass sie dann wieder besser sitzen.

Da fällt mir meine Phimose-OP(Vorhautentfernung)Herbst 1982 ein(kurz vor Kohls Wende).Da ich damals schon nicht auf meine geliebten FSH verzichten wollte,habe ich mir im Krankenbett vorgestellt,mir wenn ich rauskomme gleich eine FSH in Größe VI zu kaufen.War ganz angenehm vorne aber die ausgeleierte FSH von Bi(siehe mein Schreiben vorher)wäre optimal gewesen.

wenn die Strumpfhose vorne und hinten nicht mehr richtig sitzt, wird eine neue angezogen und die Alte kommt in den Müll. Fertig!

Guten Abend zusammen,

also mir ist noch nie eine Strumpfhose oder Strümpfe ausgeleiert. Sobald eine Laufmasche in der FSH oder den Strümpfen drin war, habe ich sie sofort in den Restmüll geschmissen. BBWfan hat mich aber auf die Idee gebracht, Strümpfe oder FSH mit Laufmaschen nachts beim Schlafen zu tragen. Ich denke, dass ich dass heute nacht machen werde. Ich habe es schon öfter mit intakten Strümpfen gemacht. Einfach ein tolles Gefühl. So haben die kaputten Strümpfe wenigstens noch einen Sinn.

Gruß

FSHBonn

Zurück
Oben