Ausgehen in Strumpfhosen

S

starfan4

Gast
Wer kennt Kneipen, Cafes oder Discos in die Mann mit offen getragenen Strumpfhosen gehen kann?

Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht?

ich bin immer in sichtbaren strumpfhose unterwegs

erfahrung gibt es viele...

Hallo starfan 4,
Also ich denke das du es schon ausprobieren mußt , nur solltest du auch drauf achten welches Outfit du dazu trägst.
Vielleicht probierste es mal mit kleinen schritten(nicht zu auffallend) oder was hast du dir denn so Vorgestellt .
Lg.Kitkat ;)

Wär hilfreich wenn du schreiben würdest wo du denn weggehen willst ;)
Hab beim ausgehen immer eine Strumpfhose an aber ich geh halt auch nur enfemme weg.

Also ich war vor einigen Jahre öffters im Fetischclub Atomage in Mönchengladbach, dort gab es einen Dresscode mind. "sündiges Schwarz" aber A. weiß ich nicht ob es den noch gibt, B. gabes nur Pärchen oder einzelne Männer, und wenn zwei Frauen auf einen Mann kamen, waren die 2. Frau Zofe oder Slavin.
Aber ich habe ganz offen FSH getragen, z.B. zu Shorts oder Latexbody.

Es war schon etwas bizarr, man trug FSH und unterhielt sich aber mit einem Pärchen über ganz normale Dinge aber kaum über FSH oder den Fetisch ansich.

Also so ein Fetischclub wäre die Location wo ich's versuchen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch selbst ausprobieren wo du,wie du sagst offentragend deine Bestrumpften Beine zeigen magst.
Ausserdem denke ich eh,das es so gut wie keinem interessiert was du oder ein anderer trägst.
LG.Raider;)

Hallo Starfan4,
also Deine Frage ist ganz leicht zu beantworten, Du KANNST in jede Kneipe, Disco etc. mit offen getragenen Strumpfhosen gehen - allerdings würde mich mal intressieren was du denn mit "offen getragenen Strumpfhosen" meinst! Meinst Du, du trägst einen Rock dazu oder Short´s bzw. Hotpants, Stiefel dazu oder Pumps - oder vielleicht eine Jeans und Sneaker ... ? Du siehst selbst, offen getragen kann so oder so aussehen - ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen( gehe auch in Mini, Pumps und FSH raus - siehe auch mein Profil) je auffälliger Du Dich kleidest, um so sicherer kannst Du Dir sein, dass Du Blicke auf Dich ziehen wirst!!! Damit muss Mann (im übringen auch Frau) leben wenn man sich sexy kleidet - allerdings gibt es fast nie negative Kommentare - und wenn Dich überhaupt mal jemand drauf anspricht, dann zu 99% positiv - das ist meine Erfahrung.

Lieben Gruß,

--> der tightform!

Ich trage SH beim einkaufen. Als wir letztens bei Karstadt nach einer neuen Hose geschaut haben, hatte ich eine blichdicht SH an. Die verschiedene Modell hat mir zwar meine Frau angereicht, aber die Verkäuferinen haben es doch bemerkt. Die Kabine hatte Klapptüren und die fing erst so ca. auf der Höhe meiner Wade an. Ein prickeles Gefühl.

also Region: Frankfurt - Stuttgart

Outfit: blickdichte schwarze strumpfhosen und rock flache schuhe

Ich trage SH beim einkaufen. Als wir letztens bei Karstadt nach einer neuen Hose geschaut haben, hatte ich eine blichdicht SH an. Die verschiedene Modell hat mir zwar meine Frau angereicht, aber die Verkäuferinen haben es doch bemerkt. Die Kabine hatte Klapptüren und die fing erst so ca. auf der Höhe meiner Wade an. Ein prickeles Gefühl.
Wenn ich mir neue Hosen kaufe und eine Strumpfhose anhabe,sind es auch Klapptüren.Bei mir war es auch zu sehen,daß ich eine SH.trug.Da müssen es wahrscheinlich auch die Verkäuferinnen es gesehen haben.Ich fand es auch prickelnd!

Ich trage in jeder Kneipe und in jedem Café immer FSH und Slipper offen. Allerdings nicht mit Shorts oder Hot Pants. Wenn man es nicht so auffällig trägt, kann man sich mit dieser Kombination inzwischen überall sehen lassen 1

Ich trage in jeder Kneipe und in jedem Café immer FSH und Slipper offen. Allerdings nicht mit Shorts oder Hot Pants. Wenn man es nicht so auffällig trägt, kann man sich mit dieser Kombination inzwischen überall sehen lassen 1
Genau so ist es, wie Du schreibst. Wenn man nicht unbedingt auffallen will, ist Dein Outfit völlig problemlos. Ich muß nicht unbedingt auffallen, möchte aber meine Gefühle auch nicht verstecken müssen. Besonderer Örtlichkeiten bedarf es dazu nicht.

MfG

Zurück
Oben