S
starfan4
Gast
Wer kennt Kneipen, Cafes oder Discos in die Mann mit offen getragenen Strumpfhosen gehen kann?
Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht?
Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kennt Kneipen, Cafes oder Discos in die Mann mit offen getragenen Strumpfhosen gehen kann?
Wenn ich mir neue Hosen kaufe und eine Strumpfhose anhabe,sind es auch Klapptüren.Bei mir war es auch zu sehen,daß ich eine SH.trug.Da müssen es wahrscheinlich auch die Verkäuferinnen es gesehen haben.Ich fand es auch prickelnd!Ich trage SH beim einkaufen. Als wir letztens bei Karstadt nach einer neuen Hose geschaut haben, hatte ich eine blichdicht SH an. Die verschiedene Modell hat mir zwar meine Frau angereicht, aber die Verkäuferinen haben es doch bemerkt. Die Kabine hatte Klapptüren und die fing erst so ca. auf der Höhe meiner Wade an. Ein prickeles Gefühl.
Genau so ist es, wie Du schreibst. Wenn man nicht unbedingt auffallen will, ist Dein Outfit völlig problemlos. Ich muß nicht unbedingt auffallen, möchte aber meine Gefühle auch nicht verstecken müssen. Besonderer Örtlichkeiten bedarf es dazu nicht.Ich trage in jeder Kneipe und in jedem Café immer FSH und Slipper offen. Allerdings nicht mit Shorts oder Hot Pants. Wenn man es nicht so auffällig trägt, kann man sich mit dieser Kombination inzwischen überall sehen lassen 1