Ausflug

pantyhose111

Junior
Gestern am Samstag den 18.04.09 habe ich mein Vorhaben wahr gemacht. Einschränkend muss ich zugeben dass ich noch getarnt Zug gefahren bin, dass heißt, ich hatte noch meine Jogginghose an. Sonst hatte ich aber schon alles an. Im einzelnen zwei Strumpfhosen übereinander eine schwarze und eine blaue blickdichte die hohen Wildlederstiefel und eine kurze Hose. Da es am Samstagmorgen noch etwas kalt war hatte ich meinen Skipulli angezogen der nur knapp über die kurze Hose reichte. Der Pulli passte farblich zu der blauen Strumpfhose. ln Wuppertal angekommen wollte ich natürlich so schnell wie möglich meine Jogginghose los werden. Dies gestaltete sich jedoch sehr schwierig. Wuppertal ist sehr eng bebaut mit wenigen Parkflächen. Letztendlich hatte ich in der nähe einer Kirche einen Park entdeckt. Auf einer Bank zog ich mir die Jogginghose aus. Ich versteckte sie unter der Parkbank. Um meine anfängliche Nervosität zu lindern führte ich zunächst zwei Telefonate damit ich abgelenkt war. Es kamen auch schon eine Frau und ein Mann vorbei die mein Outfit sicherlich bemerkten. Dann ging ich los. Die königsblaue Strumpfhose war schon sehr auffällig. Ich musterte häufig meine Beine. Die Personen die mir begegneten schauten ausschließlich auf die Strumpfhose und nicht in mein Gesicht, dadurch hatte ich relativ viel Zeit ihre fragende oder irritierte Mimik zu beobachten. Es ist nach wie vor ein schönes Gefühl. Niemand machte jedoch eine Bemerkung. Ich ging in ein Bürobedarfgeschäft um Klarsichthüllen für Karin und ein Zeichenbrett zu kaufen. Ein Verkäufer sprach mich an, ob er mir helfen könnte. Er zeigte mir wo die Zeichenplatten lagen. Es waren zwar wenig andere Kundschaft im Laden jedoch haben mich fast alle bemerkt. Ich zahlte und ging wieder auf die Strasse. Passanten waren genug unterwegs. Ich war zwar nicht im unmittelbaren Stadtzentrum aber ich ging auch durch Geschäftsstrassen. Leider beendete ich meinen Ausflug dann ziemlich schnell ich musste wieder nach Hause. Ich kehrte zurück zum Park. An der Parkbank bemerkte ich dass jemand meine Jogginghose gefunden hatte sie lag jetzt auf der Bank und nicht da wo ich die Hose versteckt hatte. Eigentlich schade, dass sie noch da war und stellte mir vor wenn sie weg gewesen wäre. Beim nächsten Ausflug wünsche
ich mir, dass ich noch mehr Mut habe oder dass etwas Unvorhersehbares passiert, vielleicht trete ich schon die Zugfahrt ohne Tarnung an. Wenn jemand Lust hat mit mir einen ähnlichen Ausflug zu starten kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße pantyhose111

Hallo pantyhose 111,

herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft, was mir nicht ganz klar wolltest du auffallen oder war es her dein Wunsch möglichst unauffällig zusein.
Weshalb dann das ganze mit Jogginghose, nimm mal eine hautfarbene FSH und gehe dann es fällt keinem auf.

Hallo ich stimme aussie voll und ganz zu: Ich war heute in Shorts und in eine hautfarbenen FSH (Levee Woman perfect skin) in der Bielefelder Innenstadt unterwegs, habe dort in einem Straßencafé gesessen, kaffee getrunken und danach bei SinnLeffers drei neue FSH gekauft. Selbst die nette junge Verkäuferin musste zweimal trotz ihres geübten blickes hinschauen, um festzustellen, dass ich eine FSH trug. Dann noch etwas fachsimpeln und ab nach Hause mit der Straßenbahn. Keiner hat etwas gesagt und vielleicht auch nur gemerkt!! Alles ganz eays, warum also nur bei Euch immer diese Nervosität!

Hallo Pantyhose111
Da ich auch zu der Fraktion (tragt eurer Strumpfhosen öffentlich;)) gehöre, kann ich nur meine Vorredner bestätigen. In dieser Jahreszeit kurze Jeans und Women Perfekt Skin in Haut Farbe ist eine tolle kombination und wenn jemand wirklich mal fragt, dann kannst du ihnen ja die Verpackung zeigen. Wenn die Strumpfhose nicht besonders auffällig ist wird diese von den meisten Passantenten gar nicht wahrgenommen und es interessiert auch nur die Allerwenigsten.

Hallo pantyhose 111,

herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft, was mir nicht ganz klar wolltest du auffallen oder war es her dein Wunsch möglichst unauffällig zusein.
Weshalb dann das ganze mit Jogginghose, nimm mal eine hautfarbene FSH und gehe dann es fällt keinem auf.
Hallo, ich würde Dir auch raten, eine hautfarbene Strumpfhose zu nehmen, da fällst Du nicht so unbedingt auf, es sei denn, Du legst es gerade darauf an. In der Freizeit zum Joggen und zum Radfahren trage ich nur die Samtmatt von Nur Die. Die hat 20 DEN ist sehr robust, sieht gut aus und ist von anderen kaum zu erkennen, vermittelt aber ein sehr schönes Strumpfhosenfeeling. Ich kann nicht berichten, wegen meiner Strumpfhose besonders beachtet worden zu sein. Geht alles ganz normal und so sollte es ja auch sein.

Zurück
Oben