pantyhose111
Junior
Gestern am Samstag den 18.04.09 habe ich mein Vorhaben wahr gemacht. Einschränkend muss ich zugeben dass ich noch getarnt Zug gefahren bin, dass heißt, ich hatte noch meine Jogginghose an. Sonst hatte ich aber schon alles an. Im einzelnen zwei Strumpfhosen übereinander eine schwarze und eine blaue blickdichte die hohen Wildlederstiefel und eine kurze Hose. Da es am Samstagmorgen noch etwas kalt war hatte ich meinen Skipulli angezogen der nur knapp über die kurze Hose reichte. Der Pulli passte farblich zu der blauen Strumpfhose. ln Wuppertal angekommen wollte ich natürlich so schnell wie möglich meine Jogginghose los werden. Dies gestaltete sich jedoch sehr schwierig. Wuppertal ist sehr eng bebaut mit wenigen Parkflächen. Letztendlich hatte ich in der nähe einer Kirche einen Park entdeckt. Auf einer Bank zog ich mir die Jogginghose aus. Ich versteckte sie unter der Parkbank. Um meine anfängliche Nervosität zu lindern führte ich zunächst zwei Telefonate damit ich abgelenkt war. Es kamen auch schon eine Frau und ein Mann vorbei die mein Outfit sicherlich bemerkten. Dann ging ich los. Die königsblaue Strumpfhose war schon sehr auffällig. Ich musterte häufig meine Beine. Die Personen die mir begegneten schauten ausschließlich auf die Strumpfhose und nicht in mein Gesicht, dadurch hatte ich relativ viel Zeit ihre fragende oder irritierte Mimik zu beobachten. Es ist nach wie vor ein schönes Gefühl. Niemand machte jedoch eine Bemerkung. Ich ging in ein Bürobedarfgeschäft um Klarsichthüllen für Karin und ein Zeichenbrett zu kaufen. Ein Verkäufer sprach mich an, ob er mir helfen könnte. Er zeigte mir wo die Zeichenplatten lagen. Es waren zwar wenig andere Kundschaft im Laden jedoch haben mich fast alle bemerkt. Ich zahlte und ging wieder auf die Strasse. Passanten waren genug unterwegs. Ich war zwar nicht im unmittelbaren Stadtzentrum aber ich ging auch durch Geschäftsstrassen. Leider beendete ich meinen Ausflug dann ziemlich schnell ich musste wieder nach Hause. Ich kehrte zurück zum Park. An der Parkbank bemerkte ich dass jemand meine Jogginghose gefunden hatte sie lag jetzt auf der Bank und nicht da wo ich die Hose versteckt hatte. Eigentlich schade, dass sie noch da war und stellte mir vor wenn sie weg gewesen wäre. Beim nächsten Ausflug wünsche
ich mir, dass ich noch mehr Mut habe oder dass etwas Unvorhersehbares passiert, vielleicht trete ich schon die Zugfahrt ohne Tarnung an. Wenn jemand Lust hat mit mir einen ähnlichen Ausflug zu starten kann sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße pantyhose111
ich mir, dass ich noch mehr Mut habe oder dass etwas Unvorhersehbares passiert, vielleicht trete ich schon die Zugfahrt ohne Tarnung an. Wenn jemand Lust hat mit mir einen ähnlichen Ausflug zu starten kann sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße pantyhose111