Aus meiner Sicht...

jenshemm

Junior
Echt
18-plus
Hallo Forengemeinde,
ich bin in den letzten jahren relativ selten hier aktiv das liegt daran, das sich meiner Meinung nach diese Forum in den letzten Jahren etwas verändert hat.

Kann mich noch gut daran erinnern, das in der Foto rubrik "Männer in Strumpfhosen" es darum ging, outfits von Männern zu sehen, die auch evtl. Straßentauglich sind. Und somit mehr dem Sinn folgten, das sich Männer auch mal trauen öffentlich SH zu tragen ohne gleich von schubladendenkern in eine gewisse Ecke gestellt zu werden.
Heute sieht man in der Rubrik "Männer in Strumpfhosen" nur Bilder die Meiner Meinung nach in eine andere Kategorie gehören. Klar können alle Tragen was sie wollen, "das stört keinen großen Geist" (Karlsson vom Dach).
Was mit noch aufgefallen ist, das hier meine Meinung nach mehr und mehr eine geschlossene Gesellshaft entsteht, die ausschließlich ihrem Fetisch fröhnt. Was ja auch grundsätzlich ok ist. Nur geht dadurch der offene Blick auf das Thema selbst verloren.
Was sehr schade ist! Denn ich bin der Meinung, um bessere öffentliche Akzeptanz zu bekommen ist es nötig den Fokus gerade eben darauf nicht zu verlieren.
Grüße Jens

Hi,
den Sinn und Zweck der veröffentlichten Bilder kann man letztendlich aus verschiedenen Perspektiven sehen...sehe ich zumindestens.
Die männl. "Modelle" zeigen sich einfach in einem stilvollen femininen outfit, ob nun für drinnen oder draußen geeignet spielt dabei keine Rolle. Sie schlüpfen in das, was ihnen gerade gefällt, was sie toll finden und damit auch zeigen möchten.
Wir Frauen machen das auch nicht anders.

Für mich zählt besonders der Mut, sich hier im Forum zu zeigen...der Rest ist reine Geschmacksache, das ist auch gut so!

LG
Gitte

Was mit noch aufgefallen ist, das hier meine Meinung nach mehr und mehr eine geschlossene Gesellshaft entsteht, die ausschließlich ihrem Fetisch fröhnt. Was ja auch grundsätzlich ok ist. Nur geht dadurch der offene Blick auf das Thema selbst verloren.
Was sehr schade ist! Denn ich bin der Meinung, um bessere öffentliche Akzeptanz zu bekommen ist es nötig den Fokus gerade eben darauf nicht zu verlieren.
Grüße Jens

Hallo Jens,

ich bin ja inzwischen hier auch schon sehr lange angemeldet, ich kann aber nicht erkennen das sich in den letzten Jahren hier eine große Änderung ergeben hat.

Es gab schon immer User, die FSH wegen ihres Fetisches tragen, Männer die FSH aus modischen Aspekten tragen, Crossfresser, TV`s und schliesslich auch Menschen, die FSH nur an Frauenbeinen mögen.

Grade diese Vielfalt habe ich persönlich immer als grosses Plus empfunden, sie macht dieses Forum zu etwas ganz besonderem.

Und wir sollten uns hüten, uns irgendwie auseinanderdividieren zu lassen, es gibt soviele Facetten des Themas FSH, ich denke alle sind hier gut aufgehoben.

lg
Satinlook

was sich im bilder-bereich "Männer in Strumpfhosen" tut hat mich nie interessiert, aber was ich leider feststellen muss ist, dass die anzahl der weiblichen user die sich im bereich "Frauen in Strumpfhosen" nicht nur immer kleiner wird, sondern mittlerweile fast schon gegen null geht.

was ist der grund dafür, dass nylondany & co. die lust verloren haben sich hier zu zeigen??? ich weiss es nicht, aber leider verliert durch diesen umstand diese site aus meiner subjektiven sicht immer mehr an "wert"...

was ist der grund dafür, dass nylondany & co. die lust verloren haben sich hier zu zeigen??? ich weiss es nicht, aber leider verliert durch diesen umstand diese site aus meiner subjektiven sicht immer mehr an "wert"...

Weil die, nach aller Erfahrung, mit PNs der obszönen Art zugespamt werden.

Hallo
Das kann man doch sicher über Einstellungen regeln.
Mein Vorschlag ist, daß jedes neuangemeldete Forumsmitglied einen Hinweis bekommt, wie man/frau sich gegen unerwünschte PN schützen kann.
Oder geht das nicht?
LG
true

Du kannst User natürlich auf deine persönliche Ignorierliste setzen, dann bekommst du keine PN von denen, siehst aber auch deren Beiträge im Forum nicht mehr.

Das allerdings ist nun reinste Spekulation.

Meines Wissens nach hat sich noch niemand bei dem Team über derartige PN`s beschwert, obwohl es ja nun wirklich ein leichtes wäre. Oft genug daraufhin hingewiesen wurde ja.

Und was Nylondany betrifft, wenn ich mich richtig erinner war es bei Ihr so, dass Sie nicht genügend Kommentare zu den Fotos bekam.

http://www.strumpfhose.net/forum/geschlossene-anfragen/16717-bewertung-der-fotos.html

lg
Satinlook

Zurück
Oben