Aus langeweile experimentiert

Serafinya

Frischling
Hey Leute
hatte heut mal wieder langeweile und hab dann einfach
mal nen bissi mit strumpfhosen gespielt^^
nun hab ich ne kombi die ich persönlich richtig gut finde
und die auch ein wahnsinniges gefühl geben....
erst FSH , dann eine NSH(Netz-Strumpfhose) darüber und dann über die NSH nochmals eine FSH...

das gefühl ist richtig wahnsinn
testet mal selber und schreibt mal was ihr davon haltet^^

Gruß Maik

PS: wer mich jetzt fragen sollte "welche marke trägst du denn?"
NUR DIE , weil standort und geld nicht grad teure / bessere
marken zulassen.

also NSh finde ich ned geil irgendwie, weil sie sich ned so toll anfühlen !

Meine Meinung als Frau

Aber ich würde schon mal gerne ein paar fotos sehen wollen... da bin ich fei ned so :)

Dann gibts mal neue fotos von mir :)

Bussi Ihr Schatzis *kiss*

Hört sich gut an. Würde auch gern mal Bilder sehen wollen. Gibt es eigentlich auch Strumpfhosen mit Netzoptik, wisst ihr was ich meine. Viele ziehen ja erst ne normale an und drüber eine Netzstrumpfhose, ob es eine gibt zusammen gbt, so das ich nicht eine drüber anziehen muss, sondern eine normale mit Netzoptik
Wenn ja wo????

Danke schomal

Moin Fshboy,
ja solche Strumpfhosen gab es mal, bei Neckermann, im Doppelpack. Die Farbauswahl war aber nicht groß. Es gab sie nur in schwarz. Nannten sich damals "Citystrumpfhose" und war eine (ich glaube) 40den Strupfhose mit Netzstrumpfhose in einem. Leider habe ich keine mehr davon :( und mir ist auch nicht bekannt ob es die irgendwo noch geben könnte. Ich fand sie damals echt genial.

also NSh finde ich ned geil irgendwie, weil sie sich ned so toll anfühlen !

Meine Meinung als Frau

Aber ich würde schon mal gerne ein paar fotos sehen wollen... da bin ich fei ned so :)

Dann gibts mal neue fotos von mir :)

Bussi Ihr Schatzis *kiss*

.... also ich mach es auch so , erst eine hautfarbende FSH und dann die Netzstrumpfhose drüber . Erstens bleiben die Zehen nicht im Netz hängen :D und zweitens kann man die Naht auch einfacher richten .

und so schauts aus :

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38244/ppuser/16347

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38245/ppuser/16347

lg Funny

Ist viel zu eng in der Taille,3 SH sowieso.Vor meiner Bauch-OP letztes Jahr
(Nabelbruch/Darmverschlüsse)habe ich gern FSH,Body,FSH getragen.
Vielleicht war die Enge mitverantwortlich für das Malheur.
Also mal probieren o.k.,aber nicht den ganzen Tag!

Vielleicht war die Enge mitverantwortlich für das Malheur.
Ohne jetzt psychologisch werden zu wollen: da mach Dir mal keine Vorwürfe. Das schlechte Gewissen vermiest einem nur das ganze Leben. Ich kenne eine dauerkorsettierte Frau, die deshalb auch noch keinen Darmverschluss bekommen hat...

und ich trage sehr gern fsh mit einem verstärktem höschenteil, habe auch keinen darmverschluss davon bekommen, auch für die anderen teile finde ich das nicht als besonders beklemmend.

nsh über fsh habe ich auch noch nicht probiert, sehr schön und angenehm ist zuerst halterlose strümpfe und dann eine fsh drüber. ich probier aber mal.
gruss
fshfan

Also wenn ich ne Netzsh trage..dann habe ich nur eine Glanzstrumpfhose drunter..aber über die Netzstrumpfhose noch eine anzuziehn? hmm..nee..das is nix für mich...

Best Regards

dose_73

Zurück
Oben