Aufgemalte Strümpfe

Würdet ihr euch so ein Produkt kaufen und benutzen ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 14 93,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Frauke Sch.

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
19 November 2011
Beiträge
1.150
Alter
55
Ort
Köln
Geschlecht
weiblich
Bei Douglas gibt es ein Produkt von der Firma Starskin .
1000014464.jpg
Zitat :

STARSKIN Stocking Spray color 100: Make-up für Beine & Füße​

Mit dem Stocking Spray color 100 präsentiert STARSKIN eine innovative Formel, die der Haut an Beinen und Füßen einen ebenmäßigen Teint verleiht. Die Make-up-Formel basiert auf tonisierendem Mäusedorn, der deine Beine und Füße mit einer sanften Bräunung versieht und der Haut so in Minutenschnelle einen verführerischen und gleichmäßigen 40-Denier-Strumpf-Effekt verleiht. Die Farbnuance ist anpassbar an den eigenen Farbton, punktet mit einem langen Halt, ist wasserfest und übertragungsbeständig.

Wäre das etwas für euch ?
 
Das Produkt ist aus 2012 oder gibt es eine neue verbesserte aktuelle Version und Generation?

Naja, vl ist das der Anfang für die Leute die sich noch nicht ganz so trauen und sich rantasten wollen ob wirklich geschaut wird?

Für mich: vl ist das Gefühl ja auch was neues interessantes. Wenn es nicht100€ kostet kann man es sicherlich mal ausprobieren. Nie stehen bleiben :)
 
Da nehme ich doch lieber meine geliebten Calzedonia 8 oder 20 den in Farbe 11 Mokka oder 8 tropical.
 
„Wäre das was für Euch?“ NEIN! Da regt mich ja schon die Frage auf ;)! Für mich wäre es rausgeschmissenes Geld, lieber ne kaputte Strumpfhose. Oder wie an anderer Stelle mal geschrieben: Wo bleibt denn da der Spaß?!
 
Gedanken dazu:
1. Was ist der Unterschied zu Selbstbräuner?
2. Wird das Ergebnis gleichmäßig oder fleckig. Von hinten auftragen?
3. Sauerei im Badezimmer durch Farbnebel?
4. Das gab es schon mal nach dem Krieg. Frauen konnten sich keine Nylons leisten. Farböl aus der Flasche. Die Naht wurde mit dem Augenbrauenstift aufgemalt.
 
Das Produkt ist aus 2012 oder gibt es eine neue verbesserte aktuelle Version und Generation?

Naja, vl ist das der Anfang für die Leute die sich noch nicht ganz so trauen und sich rantasten wollen ob wirklich geschaut wird?

Für mich: vl ist das Gefühl ja auch was neues interessantes. Wenn es nicht100€ kostet kann man es sicherlich mal ausprobieren. Nie stehen bleiben :)
Die Werbung war erst vor kurzem bei Facebook .
Gedanken dazu:
1. Was ist der Unterschied zu Selbstbräuner?
2. Wird das Ergebnis gleichmäßig oder fleckig. Von hinten auftragen?
3. Sauerei im Badezimmer durch Farbnebel?
4. Das gab es schon mal nach dem Krieg. Frauen konnten sich keine Nylons leisten. Farböl aus der Flasche. Die Naht wurde mit dem Augenbrauenstift aufgemalt.
Lies dir bitte den Text nochmal genauer durch .
Ich kann dazu nur wenig sagen , die Strumpfware ist mir lieber als dieses Produkt .
 
Also für mich wäre das definitiv nichts. Ich trage Strumpfhosen weil ich das Gefühl des Materials auf der Haut mag, ihre Haptik und ihren Anblick, und mir die Haut so mit Chemie vollzukleistern käme auch nicht in Frage.
 
Dann kann ich deine Fragen auch nicht beantworten fshgeorg .
 
@Frauke Sch. : Hast Du das Mittel ausprobiert?
Wenn Du über die Punkte nicht diskutieren willst, dann eben nicht.
 
Meine Frau hat so etwas mal ausprobiert als es sehr heiß war. Sie war vom Ergebnis nicht sehr begeistert, es war zu aufwändig und vor allem zu ungleichmäßig. So war der einzige Versuch auch gleichzeitig der letzte.
 
Nein .
Ich werde durch die Sonne braun und trage lieber Feinstrumpfware .
Mich hat nur interessiert ob und wieviele hier es testen und benutzen würden .
Ich möchte es keiner Person madig machen , es hat mich einfach nur interessiert .
 
Zurück
Oben