Aufbewahrung

Nadine_k09

Frischling
Hallo zusammen,

hab mittlerweile ein echtes Platzproblem wegen meiner Strumpfhosen, Strümpfe, Sockchen und High Heels. Werden einfach immer mehr :) Wie macht ihr das? Wie verstaut ihr angemessen und platzsparend eure Strumpfhosen?

Gruß Nadine

Schranktüre auf, Sh rein, Türe zu.
oder in einer Wäschezeine neben dem Bett :)

Hallo,

such' mal ein bisschen hier im Forum. Bin sicher, das Thema gab's schon mal. Bei mir ist es so: die Masse geht in 2 Schubladen einer Kommode. Da ich die Verpackungen aufgeholben habe, um zuzuordnen können, steckt jede wieder in der Verpackung.

Phosebd

Ich hebe mir immer die kleinen Plastiktüten auf, in denen die SH neu verpackt sind. Nach dem Tragen / nach der Wäsche falte ich Sie hier wieder rein. Die Tüten selber liegen in kleinen Körbchen; und die Körbchen stehen im Schrankregal.

Sollten die Mengen so gigantisch werden tun´s auch große Stapelkisten...ansonsten heb ich einen Teil für dich auf....;)

Also da ich ja hin und wieder FSHs abgebe hält sich die Masse in Grenzen.

Aber ca. 20 FSH´s habe ich ständig hier. Nach dem tragen und waschen sortiere ich sie nach Marke und Art wieder in die Tütchen und lege sie in meinen Schrank

Bussi Diana

ich könnte dir bei der Aufbewahrung mit etwas Platz behilflich sein ;) :D

4 Bananenkisten in Schrank..........................
Und 3 Fsh Städer aus der Boutique zusätzlich noch mal im Schrank

Aber ich hab kein Problem mit Strumpfhosen!!!!!.....................................................................
.............................................................................................
Nur Ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

ich habe eine extra kommode.
zusammengerollt finden sie alle darin platz.
wenn ich merke dass ich manche nicht mehr trage, lüften sich die schubladen dank meiner auslagerungs - "unterbett-kommode".
bevor ich mir dieses plastik ding für ca 6€ zugelegt habe, spielte ich mit dem gedanken kleine zier kissen bezüge mit ihnen zu füllen.
probiert habe ich es nicht. vielleicht sind sie aber nicht so unförmig wie ich sie mir vorstelle :)

viel erfolg

tragen , kaputt , weg damit....

ich liebe es wen strumpfhosen neu sind und noch ihre volle elastizität haben. deshalb kaufe ich ständig neue und die die sich nicht mehr gut anfühlen werfe ich weg.

die frage die sich stellt ist doch die:
"warum hebe ich strumpfhosen auf ?"
zwei übereinander getragen ist doch sowiso das maximum ;-).

ich denke mann sollte sich trauen nur die schönsten aufzubewahren und die nicht mehr so schönen auszusortieren.
was schön und nicht mehr so schön ist, ist natürlich persönliche ermessenssache und vieleicht allzuoft nur mit der erinnerung an ein besonders erotisches tragegefühl verbunden.
aber sind die neuen nicht immer die besten ?

trotzdem sind es bei mir inzwischen so an die 100 stück geworden.
bei mir hat sich gezeigt das meine lieblingsstrumpfhosen sowiso immer obenauf liegen. obenauf in einer curver box die unten im schrank steht.
die ist voll bis obenhin.

ich versuche sentimentalitäten zu vermeiden .
ich unterdrücke meinen sammlertrieb.
wegwerfen befreit unglaublich und neukaufen ist ein genuss.

Meine liegen in mehreren Wäschekörben auf dem Boden, einige sind in der Wohnung. Ich kaufe immer gerne bei Ebay ein, dort gibt es nicht selten Strumpfhosen der 70er Jahre zu kaufen, da schlage ich dann zu. Natürlich habe ich auch Nylons der heutigen Zeit.

Die getragenen Nylons der Modelle stecke ich in die Originalverpackung und beschrifte diese mit dem Namen des Models und der Nummer der Fotoaktion.

Später versteigere ich dann all diese Nylons.
Dann kaufe ich mir einen Mercedes und ziehe in die Schweiz ... . ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Strumphosen im Schrank in einer Schublade. Platzprobleme gibt es nicht da ich die kaputten in den Müll wandern.

ich liebe es wen strumpfhosen neu sind und noch ihre volle elastizität haben. deshalb kaufe ich ständig neue und die die sich nicht mehr gut anfühlen werfe ich weg.

die frage die sich stellt ist doch die:
"warum hebe ich strumpfhosen auf ?"
zwei übereinander getragen ist doch sowiso das maximum ;-).

ich denke mann sollte sich trauen nur die schönsten aufzubewahren und die nicht mehr so schönen auszusortieren.
was schön und nicht mehr so schön ist, ist natürlich persönliche ermessenssache und vieleicht allzuoft nur mit der erinnerung an ein besonders erotisches tragegefühl verbunden.
aber sind die neuen nicht immer die besten ?

trotzdem sind es bei mir inzwischen so an die 100 stück geworden.
bei mir hat sich gezeigt das meine lieblingsstrumpfhosen sowiso immer obenauf liegen. obenauf in einer curver box die unten im schrank steht.
die ist voll bis obenhin.

ich versuche sentimentalitäten zu vermeiden .
ich unterdrücke meinen sammlertrieb.
wegwerfen befreit unglaublich und neukaufen ist ein genuss.

Ich würde niemals noch verwendbare Strumpfhosen wegwerfen. Mir sind die irgenwie dafür zu wertvoll. Ich trage sie immer bis sie kaputt sind.

Zurück
Oben