Hmm, im normalen Alltag hab ich da eigentlich keine Zeit zu - bin zu sehr damit beschäftigt in die Gänge zu kommen und zeitig loszugehen - was so gut wie nie klappt ;-) Also mehr als die Strumpfhose ganz einfach anzuziehen ist da nicht drin - wobei das ja auch nichts besonderes mehr ist, gehört ja schon irgendwie ganz selbstverständlich dazu.
Jetzt im Urlaub sieht das natürlich anders aus: aufstehen, duschen, eincremen, rasieren, Zähne putzen und dann Strumpfhose an, Leggings oder einen Rock drüber - lang, kurz, ganz nach Lust und Laune und noch ein passendes Shirt dazu und dann erstmal Kaffee trinken
und den Tag beginnen lassen.
Nur in Strumpfhose rumlaufen ist irgendwie nicht meins - nen Shirt, Pulli, Oberhemd oder auch ein Bigshirt bzw. Longshirt gehört für mich schon irgendwie dazu, wenn es unterum nur die Strumpfhose sein soll. Fühl mich sonst irgendwie nicht komplett bzw. halbnackt. Aber da ist ja jeder anders.
Nächsten Montag kann ich mich dann morgens beim aufstehen schon auf das Ellie Goulding Konzert am Abend in Hamburg freuen
Und auf was man sich sonst so nach dem munter werden freut, das kommt wohl immer darauf an was am Tag so ansteht.