Auf was freut ihr euch am meisten nach dem munter werden am Morgen?

merzedes

Junior
Also mein erster Gedanke nach dem Munterwerden ist fast immer erst mal in eine Strumpfhose und dann cafe!
Ich genieße jeden Tag den Augenblick wenn ich mir die Strumpfhose anziehe und dann nur in Strumpfhose bekleidet den Tag beginnen lassen.

Auf das es Sonnabend oder Sonntag ist, eine FSH habe ich sowieso immer an. Ist es Mo-Fr gehe ich eben zähneknirschend ins Büro(bestes Büro der Welt). Der Weg dahin nervt mich eben.

Eigentlich brauche ich nur 2 Dinge um morgens munter zu werden: 1. Kaffee und 2. meine Familie mehr brauche ich nicht. Um munter zu werden benötige ich zumindest keine Strumpfhose.

Hmm, im normalen Alltag hab ich da eigentlich keine Zeit zu - bin zu sehr damit beschäftigt in die Gänge zu kommen und zeitig loszugehen - was so gut wie nie klappt ;-) Also mehr als die Strumpfhose ganz einfach anzuziehen ist da nicht drin - wobei das ja auch nichts besonderes mehr ist, gehört ja schon irgendwie ganz selbstverständlich dazu.
Jetzt im Urlaub sieht das natürlich anders aus: aufstehen, duschen, eincremen, rasieren, Zähne putzen und dann Strumpfhose an, Leggings oder einen Rock drüber - lang, kurz, ganz nach Lust und Laune und noch ein passendes Shirt dazu und dann erstmal Kaffee trinken :) und den Tag beginnen lassen.
Nur in Strumpfhose rumlaufen ist irgendwie nicht meins - nen Shirt, Pulli, Oberhemd oder auch ein Bigshirt bzw. Longshirt gehört für mich schon irgendwie dazu, wenn es unterum nur die Strumpfhose sein soll. Fühl mich sonst irgendwie nicht komplett bzw. halbnackt. Aber da ist ja jeder anders.
Nächsten Montag kann ich mich dann morgens beim aufstehen schon auf das Ellie Goulding Konzert am Abend in Hamburg freuen :)
Und auf was man sich sonst so nach dem munter werden freut, das kommt wohl immer darauf an was am Tag so ansteht. :)

Eigentlich brauche ich nur 2 Dinge um morgens munter zu werden: 1. Kaffee und 2. meine Familie mehr brauche ich nicht. Um munter zu werden benötige ich zumindest keine Strumpfhose.
Nee, die braucht man wahrlich nicht zum munter werden - wenn dann zieht man sie ja auch eh erst an, wenn man schon längst munter ist - oder zieht sie eben nicht an je nachdem.
Das ist mittlerweile schon sowas banales, da mach ich mir morgens gar keinen Kopf mehr drum und es ist somit auch nicht wirklich was wo ich mich nun ausgerechnet beim wach werden drauf freue - hab da weiß Gott anderes im Kopf ;-) - und der neue Tag bringt sicher auch wichtigere und schönere Dinge auf die man sich freuen kann. Zum Beispiel, daß man Urlaub hat, nicht zur Arbeit muß und nachmittags noch mit den Inlinern rumcruisen kann ;-)
Aber einige brauchen sie halt, damit andere Dinge munter werden ;-)

Also ich freu mich am meisten drauf wenn die Kids aus dem Haus sind und ich durchatmen kann!

Bei mir noch

3. Lange duschen, dann werde ich wach.

Strumpfhosen trage ich in der Woche normalerweise eh nicht, insofern fällt der Punkt bei mir auch flach.

lg
Satinlook

Freche biene, das kommt mir bekannt vor aber trotzdem freu ich mich immer jeden tag aufs neue mich am morgen von einer strumpfhose umschmeicheln zu lassen.
Is irgendwie total prickelnd und ich möchte das gefühl an keinem morgen missen.
Glaub sogar wenn ich keine zu hause hätte das i schlecht gelaunt wäre.
Könnt eher no auf den cafe verzichten;-)

In erster Linie auf einen schönen neuen Tag und nach dem Duschen auf ein lecker Frühstück mit Kaffee( 2 Tassen a 0,45 l ). Danach bin ich bereit für den Tag, was immer er bringt.

Nu aufn Gaffee,denn ohne Kaffe da kenn mir Sachs nich kämpfn...

Eiskalt duschen und anschliessend SAT.1 Frühstückfernsehen mit entweder Marlene Lufen oder Simone Panteleit in Strumpfhosen (im Herbst wieder).
Dazu einen Kaffee und schon bin ich munter!

Och aufzuwachen mit gigi und feststellen das wir beide immer noch unsere Nylons tragen.. ;)

Augen auf, Kippe an und auf N24 Nachrichten gucken.
Dann...
Duschen, Kaffee. anziehen (Fsh vergesse ich nie) und ab auf die Arbeit...

Am Wochenende sieht das ganze dann schon anders aus :)

Zurück
Oben