Auf "Nylonstrümpfe" angesprochen

wstf2000

Alter Hase
Auf meine "Nylonstrümpfe" angesprochen

Hallo zusammen,

Da es die letzten Tage hier oben im Norden nicht so warm war, trage ich nun schon seit ein paar Tagen wieder Strumpfhosen. Ganz mutig, greife ich seit dieser Zeit auch zu schwarzen 20 DEN Strumpfhosen, die ich ungetarnt unter meiner Hose trage. Auch während der Arbeit.

Vorhin rief mein Vater an und fragte ob ich noch Lust hätte zu Kommen. Meine Schwester war auch dort.
Ich habe erst überlegt ob ich die Strumpfhose vorher ausziehe und gegen Socken eintausche. Heute war es nämlich im Gegensatz zu den letzten Tagen recht warm und eine Strumpfhose, zumindest aus klimatischer Sicht, wäre nicht mehr nötig gewesen. Ich entschloß mich aber die Strumpfhose anzulassen.
Wir saßen auf der Terasse. Meine Schwester, am runden Tisch, rechts von mir. Ich habe mich schon immer bemüht meine Beine so zu stellen, daß nicht unbedingt ein direkter Blick auf meine Fesseln möglich ist. Als meine Scwester noch nicht am Tisch saß zog ich extra noch mal die Hose nach unten damit sie möglichst viel bedeckt.
Nun kann man aber nicht die ganze Zeit darauf achten und nach einiger Zeit fragte meine Schwester:
"Trägst Du Perlonstrümpfe?", dabei blickte sie auf meine Knöchel, an welchen sie wohl den transparent schwarzen Schimmer wahrgenommen hatte.
Ich wußte zunächst gar nicht was ich sagen sollte und nickte nur. Meine Schwester lächelte in sich hinein:
"Warum?"
Sie nahm ihren Fuß und schob mein Hosenbein nach oben. Ich hoffte sie würde nicht noch weiter gehen, denn noch war nur von "Strümpfen" die Rede. Das ich mitten im Sommer Strumpfhosen trage, hätte ihr sicher noch mehr zu denken gegeben.
"Die anderen schneiden immer so ein", meinte ich leise. Ich denke sie hat gemerkt, das es mir peinlich war.
"Naja, die sind ja auch luftiger.", meinte sie dann noch. Damit war das Thema zum Glück wieder vom Tisch.

Zwar dürfte meine Schwester, aus Zeiten wo wir beide noch bei meinen Eltern wohnten wissen, daß ich Strumpfhosen trage, allerdings trug ich zu dem Zeitpunkt lediglich Strickstrumpfhosen und natürlich nur Herrenstrumpfhosen.
Da sie am Ende das Argument mit der Luftigkeit brachte, denke ich nicht, daß sie eine Strumpfhose an meinen Beinen vermutet hat. Zum Glück war mein Vater in dem Moment nicht da. Was der wohl gesagt hätte.

Auf der Arbeit bin ich bislang noch nicht darauf angesprochen worden, aber da verschwinden meine Beine ja auch meistens unter dem Schreibtisch. Ob es dort auch schon jemand bemerkt hat? Übersehen kann man es eigentlich wirklich nicht, aber ich finde es sieht gut aus, auch an Männerbeinen.

Gruß

WSTF

Zuletzt bearbeitet:
Moin,moin,
ich musste gerade an meine jährlichen Besuche zu Hause an der
Nordsee denken(immer im Sommer).
Da sitze ich oft mit meinem Vater und meiner Schwester auf der
Terasse und habe manchmal FSH drunter und Tarnsocken drüber.
Ich könnte auch in Kleid,FSH und Pumps dasitzen,da beide wissen,
dass ich ein TV bin.Aber mein Vater will absolut nichts davon mehr
wissen(Zu meiner Schwesrer nach meinem Outing bei ihr 1995:
der kann nicht von mir sein).Meine Schwester würde es tolerieren.

Gruß

Ich find es toll, dass du den Mut hast, so in der Öffentlichkeit aufzutreten. Die meisten Menschen übersehen es wahrscheinlich, weil es für dich schon zur Normalität geworden ist und das strahlst du auch aus, da vermutet keiner etwas "anderes".

Und sollte es doch mal einer bemerken, mach doch einfach einen Witz draus. "Ja klar, ist doch modern" oder oder oder.....Such dir am besten schon mal eine Spruch zurecht, dann gibt es keine Überraschungen.

Du hast ja eine nette Schwester. Sie ist sehr tolerant. Das kann ja eigentlich nur von deiner Eltern kommen. Aber die Eltern bestehen bekanntlich immer aus zwei Hälften, grins.

Naja, ich weiß nicht. Wen ich so "dünne" Strumpfhosen trage, achte ich eigentlich schon drauf, daß ich meine Beine nicht gerade ins Scheinwerferlicht stelle.
Zwar lasse ich die Tarnsocken weg und bei Blickdichten Strumpfhosen ist das sowieso kein Problem, denn da vermutet niemand "Damen"strumpfhosen an Herrenbeinen. Bei Garngewichten unter 30 DEN ist die Transparenz aber schon auffällig und darauf angesprochen zu werden ist mir noch immer peinlich. Meine Sshwester war nun die erste die das Tat. Bin mal gespannt, ob sie das Thema noch mal wieder aufgreift. Ob ich Ihr dann die Wahrheit sage?

Gruß

WSTF 2000

Meine Sshwester war nun die erste die das Tat. Bin mal gespannt, ob sie das Thema noch mal wieder aufgreift. Ob ich Ihr dann die Wahrheit sage?

Eine Schwester eignet sich schon für ein erstes Outing. Du kannst bei ihr keine erotischen Gefühle für Dich zerstören und trotzdem ist sie Dir sehr nahe. Denk aber daran, dass Du vor der Verwandtschaft, inklusive Schwester, wenns schief geht, nicht so leicht davonlaufen kannst. Die erwischen Dich immer wieder und für das Gesprächsthema bei den nächsten 50 Familientreffen ist gesorgt.
Anscheinend hat Deine Schwester Verständnis gezeigt. Sie hat gemerkt, dass Dir das ganze peinlich ist und das Thema deshalb mit dem Satz mit der Luftigkeit entschärft und beendet. Aber ich würde vor einem Totalouting schon noch den einen oder anderen vorsichtigen Test machen. Ich bin mir sicher, dass Deine Schwester jetzt bei jedem Treffen auf Deine Füße schaut. Ich würde es ganz dezent und "unabsichtlich" blitzen lassen und ihre Reaktion beobachten.

Man sollte sich nicht so viel von anderen leuten beeinflussen lassen und das machen, was man fuer richtig haelt, den meisten leuten ist das doch ziemlich egal ob man strumpfhosen traegst oder nicht, die leute sind doch eigentlich viel toleranter als man denkt

Liebe Leute,
ich habe mich vor ungefähr 30zig
Jahren zu Hause als Feinstrumpfhosenträger vor meiner
Mutter und meiner Schwester geoutet,
wie man Heute so sagt.
Meine Mutter meinte nur, als Kälteschutz
sind 30zig den besser und meine Schwester, damals 13 Jahre alt sagte nur, wenn es dir gefällt, warum nicht.
Das Problem ist einfach nur, das man als
Mann vielleicht in die falsche Ecke geschoben wird, ihr wisst, was ich meine.

Gruß an euch
Harry

Hallo Harry und all die anderen,

bei mir ist es fast genau so gewesen wie bei dir. (Entschuldigt bitte, es kann sein das ich das schon mal geschrieben habe) Habe vor ca. 30 Jahren mal meine Mutter gefragt, ob ich von ihr eine Strumpfhosen haben könnte. Sie sagte dazu nichts und gab mir eine von ihren. Da ich noch sehr jung wahr, so 13 oder so, habe ich auch mal meine Schwester gefragt ob sie mir Strumpfhosen beim nächsten Einkauf mitbringen könnte. Sie meint nur, "du bist wohl falsch gepolt?" :eek:(Das mit der falsche Ecke) Hat mir aber ein paar Tage später zwei Strumpfhosen mit gebracht und sofort gesagt, was sie an Geld bekommt.:p
Seit dem hat sie nie wieder ein Wort darüber verloren.:unsure:
Mutter und Schwester wussten seit dem Bescheid. Mir hat deshalb niemand den Kopf abgerissen.:)

Später habe ich mir dann selbst welche gekauft.:D

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zurück
Oben