Auf Inline-Scater in Mini und FSH - Jaaaa

a515d

Junior
Auf Scater im Mini und Strumpfhosen ! Ist das machbar ? Vor einiger Zeit stellte ich diese Frage und heute gab ich mir selbst die Antwort. – Ja !!!

Ich wusste, es lässt mir kein Ruhe und irgendwann werde ich es wagen..

Ich hatte heute bei diesem herrlichen Wetter Urlaub, also sprach nichts dagegen, diesen Versuch zu wagen. Auch mein Blutdruck hielt sich (noch) in Grenzen.
Gegen 14.00 Uhr war es soweit. Im Auto auf dem Parkplatz hatte ich mich umgezogen und nun war es soweit. Die Strecke, die ich mir ausgesucht hatte war ein Radweg, direkt neben einer vielbefahrenen Kreisstraße in der Nähe von Rastatt. Also Verkehr genug und meine Cappi und Sonnenbrille gaben mir den so sehr genötigten Schutz. Auf der Straße (ca. 5m entfernt) herrschte reges Treiben, zwei Mofafahrer hupten mir zu. Ich blieb gelassen und genoss meine Fahrt. Nach 25 Minuten war die Fahrt zu Ende und ich saß wieder heil und sicher in meinem Auto.
Diese 25 Minuten machten mir nichts aus, denn ich sah den anderen Leuten NICHT ins Gesicht, ich sah ihre Blicke eben nicht. Es ist vielleicht feige, aber mein Mut kennt auch seine Grenzen.

Ich habe drei Fotos in die Galerie gestellt, das erste Foto, unterwegs mit Selbstauslöser auf dem Radweg. Das zweite Bild habe ich während der Fahrt aufgenommen und das dritte Bild war wieder auf dem Parkplatz nach Tourende.

Sven

Hi Sven,

tolle Bilder. Hätte dich gern auf dem Fahrrad begleitet, auch in FSH und kurzem Jeansrock.

über sowas hab ich auch schon nachgedacht, aber ich denke mir dabei immer, dass es im rock gefährlicher ist mit den inlinernin kurzen hosen und strumpfhosen bin ich auch schon gefahren

schönes sonniges WE

Aller Achtung Sven, graturlier zu deinem mutigen Entschluss. Somit bist Du wieder um eine Erfahrung reicher und wir alle haben daran Teilhaben dürfen. Danke für die Fotos.

... hätte ich beinahe vergessen..

Die letzten Fotos hatten es in sich. Auf dem Parkplatz tauchten plötzlich zwei ballspielende junge Mädchen auf. Sie kamen auf mich zu, liefen um meinen Wagen herum und schauten interessiert, was ich wohl mit offenem Kofferraum und Kamera machen würde. Ich war perplex, stand etwas verloren in Scater und Mini vor den Mädchen und irgendwann vorloren sie schließlich doch das Interesse an mir und ich konnte noch einige Fotos schießen. (Über die zwischenzeitlich vorhandenen Schweißperlen auf meiner Stirn will ich mich gar nicht weiter auslassen !!!

Sven

eine tolle Idee, könnte mir auch gefallen
Gruß Jonylon

Du siehst toll in Nylons aus, habe gerade Deine Fotos gesehen. Die Strumpfhose ist klasse. Würde gerne mehr Fotos von dir in Nylons sehen.

Obwohl ich auch schon einige sehr merkwürdige Sachen gemacht habe,
z.B.3 x sonntags in Sachen ohne Perücke durch halb Berlin ins Büro
gefahren,merke ich wieder,dass wir doch sehr eigenartig sind und ich
verstehen kann,dass Außenstehende über uns den Kopf schütteln.
Geht Euch das auch so,manchmal ist man von seinen Aktionen total
begeistert(ich schreibe alles auf FSH-Pappen,habe schon 700 Seiten)
und dann ist man entsetzt über sich.

So sind wir eben,gut ,dass wir so viele sind. Gruß

Super Bilder ! ;)
und respekt an deinen Mut..
Für sowas hötte ich wohl selbst komplett gestylt keinen Mut :(

Danke für Deine Erfahrungen Sven. Siehst gut aus auf den Bildern. Ich´trage selbst gern dieses Outfit. Wwäre ich in Deiner Nähe würde ich gern deine Erfahrungen mit dir zusammen wiederholen.

Gruß Smelly

Zurück
Oben